- Punkte für Reaktionen
- 5.809
ist das ein Hardware- oder Software Problem das ich irgendwo umstellen kann?Die Windows-Information reicht schon, um das Problem zu erklären, die müsste auf 1Gbps stehen.
Welches? Das vom Router zum PC, vom Router zum Switch oder vom Switch zu einer der beiden DS?Ich tippe aufs Kabel.
Also, ich habe mir das jetzt 100x durchgelesen, bin jeden Schritt durchgegangen und habe mir verschiedene Videos bei YT angesehen. Ich habe die DSM der alten DS aktualisiert und bei beiden DS ist alles gleich eingestellt. Wieso bekomme ich keine Verbindung? Das mit dem CIFS-Protokoll was nicht stimmt wird nur angezeigt, aber keine weiteren Erklärungen. Ich bin auch einigen Videos schrittweise gefolgt und was bei denen klappt, geht hier nicht. Gibt es da etwas besonderes worauf ich achten muss? ich bin in beiden DS als Admin drin, habe volle Berechtigung, Win-Protokoll ist auch an. Da gibt es doch bestimmt wieder so einen geheimen Knopf, richtig?
Das ist der mitgelieferte Stecker von dieser HUE-Bridge. Auch darauf steht CAT5e. Das Teil steht jetzt nicht unbedingt auf meiner Prioliste.Das neben dem Stromstecker ist Cat 0
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.