Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir wissen doch nicht einmal was bei ihm unter dem Profil "Standard" eingestellt ist.
Und wenn man die Fritzbox out of the box betrachtet dann ist unter dem Profil "Standard" nichts anderes hinterlegt als unbegrenzte Online-Zeit.
Wenn man hier nie etwas geändert hat dann ist aus meiner Sicht das Profil "Standard" gleich dem "Unbeschränkt".
Meine Clients im Netzwerk sind auch alle dem Standard Profil zugeordnet.
Ist ein bekanntes Problem bei Catalina. Wechsle vom Protokoll AFP auf SMB, dann läuft's. Die freigegebenen Ordner werden am Mac auf SMB eingestellt, der TimeMachine-Ordner an der NAS bleibt, nur bei den Diensten wird er von AFP au SMB eingestellt. Dann bietet sich der TimeMachine-Ordner im Netz per Bonjour mit SMB-Protokoll an.
Schön wäre es. Ist aber nicht so. Mir sind mehrere Fälle bekannt (einschließlich meines eigenen Netzwerkes) bei denen garantiert nichts an der “Standard”-Einstellung geändert wurde, es trotzdem zu Problemen kommt.