- Punkte für Reaktionen
- 1.566
O.K. - Ich werde mich in Zukunft mit meinen "Frägen" in den Foren etwas zurück halten.
Ich glaube, da hast du gehörig was in den falschen Hals bekommen. Natürlich sollst du fragen, für sowas ist ein Forum ja schließlich da. Auch wird dir hier sicherlich weitergeholfen, würden wir zum eigentlichen Thema nochmal zurückfinden. Aber -und da komm ich wieder auf meine Bauchschmerzen zurück- ich kann dir nicht guten Gewissens den Weg zeigen wenn ich das Gefühl habe, das du dir über die Folgen nicht im klaren bist, solltest du dir nicht das nötige Wissen aneignen, dich dementsprechend im Internet zu bewegen. Und jetzt kommt wieder mein Lieblingsspruch...
Sicherheit schafft man sich nur durch Wissen und solang du deine Feinde nicht kennst, kannst du sie auch nicht bekämpfen (oder mit ihren eigenen Waffen schlagen)
Ich erwarte halt nur von dir, das du nicht nur alles stupide in deiner DS so einstellst was ich oder andere dir das sagen, sondern dir auch deine eigenen Gedanken dazu machst. Aber wenn du dann so Spüche raushaust wie... wofür braucht man eigentlich https, dann frag ich mich, ob du wirklich schon soweit bist, eine DS ins Internet zu stellen.
Vielleicht seh ich das aber auch alles viel zu eng oder gar falsch.
Tommes