Hallo zusammen,
Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service und Support zu bieten. Um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten, haben wir mehrere After-Sales-Servicekanäle für Ihre Bequemlichkeit eingerichtet:
Kundensupport-Hotline: Sie können unser engagiertes Support-Team unter den folgenden Nummern erreichen. Wir werden unser Möglichstes tun, um Ihnen zu helfen und alle Anfragen oder Probleme zu lösen, die Sie haben.
US
+1-888-678-8925
Mo-Fr 9:00 - 17:00 Uhr (PST)
DE
0800-181-0127
Mo-Fr 9:00 - 17:00 Uhr (MEZ)
E-Mail-Support: Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, können Sie uns gerne eine E-Mail an die unten angegebenen Adressen senden. Wir werden Ihre E-Mails so schnell wie möglich beantworten.
【E-Mail】
USA:
service.nas@ugreen.com
DE:
service.nas.de@ugreen.com
Live-Chat: Greifen Sie auf unsere Live-Chat-Funktion auf unserer Website nas.ugreen.com zu, um Echtzeit-Unterstützung von unseren Support-Mitarbeitern zu erhalten.
Wir schätzen Ihr Feedback und sind hier, um Ihnen jeden After-Sales-Service zu bieten, den Sie benötigen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
Ugreen NASync Team