Heisst, dass sie bei dir zuerst auch nicht angezeigt wurde?Bei mir wird die dann angezeigt über das spk.
hat nicht geholfenEin stoppen und starten von Ultimate Backup über das Paketzentrum sollte reichen.
Villeicht stehe ich auch auf dem Schlauch, von wo auch sonst?das die DSM-Hilfe für Ultimate Backup aus der Anwendung heraus aufgerufen werden kann.
Dort steht aber auch:Siehe hierzu auch den Wiki-Eintrag *klick*
Villeicht stehe ich auch auf dem Schlauch, von wo auch sonst?
wenn die Hilfe aus der Anwendung heraus aufgerufen wird!
BTW: Ich habe es ja nur anmerken wollen, ich brauche keine Hilfe. Und wenn frage ich Euch
Es geht doch gar nicht jetzt um dich.
Nur wenn zu viele Fragen würden wie man einen ssh key einrichtet usw.
Das würde den Thread sprengen, deshalb gibt es ja extra eine Hilfe.
Deswegen wollten wir ja nun nur wissen, woran es liegen kann, dass diese bei dir nicht geht.
Hallo,
bei mir gibt es auch keine "Hilfe" mehr.
Kann ich nicht bestätigen, denn ich ändere auch eine Kleinigkeit und benötigte keinen root ZugriffNach dem Scriptupdate hat nur noch root Zugriff auf die Scriptdatei
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.