Wir bitten euch um Mithilfe!
Wir würden Ultimate Backup gerne auf die nächste Evolutionsstufe schubsen, jedoch gelingt uns das nur mit eurer Unterstützung.
Worum gehst?
Wir haben die letzten zwei Wochen damit verbracht, sämtliche Textstellen aus Ultimate Backup in eine separate Sprachdatei zu packen. Herausgekommen sind ca. 400 Variablen, die mit "deutschsprachigem Text gefüllt sind. Ebenfalls ist unser Hilfe-Dokument, welches mittlerweile in der DSM-Hilfe intrigiert ist, bereits für Mehrsprachigkeit ausgelegt. Das alles gilt es jetzt (erstmal) ins englische zu übersetzen. Da meine Englischkenntnisse jedoch unterirdisch schlecht sind, würde meine Übersetzung wohl nur der allgemeinen Belustigung dienen. PsychoHH's Englischkenntnisse sind da zwar um Lichtjahre besser, jedoch muss er sich noch, neben seiner knapp bemessenen Zeit, noch um die Sprachumstellung des RSync-Scriptes kümmern.
Daher wäre es total klasse, wenn sich ein oder zwei Leute finden würden, die für uns die Übersetzung der oben genannten Daten übernehmen könnten. Sollte also jemand Interesse haben uns helfen zu wollen und dabei keine finanziellen Interessen verfolgt (wie wollen kein Geld und wir vergeben auch keins) dann schickt mir bitte eine PN, wo wir dann alles weitere klären können.
Wir würden uns sehr über Resonanz von euch freuen.
Tommes und PsychoHH