DSM 7.2 Version: 7.2.1-69057 Update 4

luxdunkel

Benutzer
Mitglied seit
22. Mai 2023
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
25
Punkte
18
Moin,

***************
(2024-01-16)

Important notes​

  1. Your Synology NAS may not notify you of this DSM update because of the following reasons. If you want to update your DSM to this version now, please click here to update it manually.
    • Your DSM is working fine without having to update. The system evaluates service statuses and system settings to determine whether it needs to update to this version.
  2. Depending on your Synology NAS model, this update will restart the device.

Fixed Issues​

  1. Fixed an issue where Cloud Sync and Drive ShareSync couldn't function properly when Active Insight was running on Synology NAS.
  2. Fixed multiple security vulnerabilities
Anmerkungen:
***********************
218+ ohne Probleme, Neustart erforderlich
720+ ohne Probleme, Neustart erforderlich
1621+ frühestens in 7 Tagen.

Gruß.
 

darkmerlin1512

Benutzer
Mitglied seit
16. Okt 2009
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
8
moin,
DS1621+
DS916+
RS820+
alle ohne auffälligkeiten geupdatet
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.225
Punkte für Reaktionen
3.728
Punkte
414
DS920+ Update ohne Probleme mit Neustart.
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
Meine Backup DS116 ohne Probleme upgedated
Über die Produktive DS920+ traue ich mich noch nicht drüber (vielleicht am Abend oder am WE)
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
@ctrlaltdelete
Ich weis, bei dir alles ohne Probleme ;)
Hast du einen Storj Node drauf laufen via Docker - da gabs bei mir beim letzten Mal enorme Troubles mit dem Load...?!
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.225
Punkte für Reaktionen
3.728
Punkte
414
Nein, aber hast du Active Insight installiert? Das hatte bei einigen Probleme verursacht.
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
Nein!
Meine mich aber erinnern zu können, dass das plötzlich wieder drauf war nach dem Update...
Vielleicht riskiere ich es später, wenn ich auch Zeit für den evtl. Downgrade hätte :p
 
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.225
Punkte für Reaktionen
3.728
Punkte
414
Oder warte halt ob jemand berichtet der StorJ laufen hat.
 
  • Like
Reaktionen: DKeppi

*kw*

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
1.645
Punkte für Reaktionen
671
Punkte
134
DS716+II: durchgeflutscht...wie die Darmspiegelung heute morgen (inkl. Neustart, kein Propofol). 🤣
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.225
Punkte für Reaktionen
3.728
Punkte
414
... mehr Information als ich mir erhofft hatte. :cool:
 

*kw*

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
1.645
Punkte für Reaktionen
671
Punkte
134
Vermutlich ging das Update schneller, als diese (unbekannten) Bilder wieder aus dem Kopf zu bekommen. 🤣
 

*kw*

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
1.645
Punkte für Reaktionen
671
Punkte
134
@Reinhold: welche denn? Immer interessant, vor allem, wenn's um ältere Modelle geht.
 

Andy+

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Jan 2016
Beiträge
5.069
Punkte für Reaktionen
332
Punkte
189
Bei mir ging das auch gut mit der DS1621xs+ und Updatehinweise für MailPlus und Photo kamen mit dem Neustart hinterher.
 
  • Like
Reaktionen: maxblank

maxblank

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Nov 2022
Beiträge
2.613
Punkte für Reaktionen
1.308
Punkte
224
Danke für die Erfahrungen bisher. Ich warte mal noch ein paar Tage ab. 😉
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.391
Punkte für Reaktionen
5.016
Punkte
544
Auf der 218+ und 720+ mit anschließenden Neustarts keine Probleme
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
6.110
Punkte für Reaktionen
2.086
Punkte
279


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!