Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der kleine „Mr. Monk“ in mir kann nicht anders, als zeitnah auf den update Knopf zu drücken (außer jemand ist noch schneller und stellt Defizite fest).
Der hat bei mir auch den Knopf gedrückt:
420+ ohne Probleme mit Neustart.
918+ mehr oder weniger auch, allerdings hat sie keinen Neustart gemacht, obwohl so gesagt, sondern fuhr runter. Ich musste sie von Hand wieder starten. Ebenso musste ich fast alle Pakete neu starten. Ich schau mal ins Log, vielleicht findet sich ein Grund. Ansonsten aber keine Probleme, alles läuft wieder.
Was ich immer wieder feststelle das mir die Updates nicht mehr automatisch angeboten werden. Mir wird DSM immer als aktuell angezeit und ich muss das Update manuell laden und dann einspielen. Hat das noch jemand?
Er zeigt bis heute auf keiner DS das Update U4 an.
Heute wurde auf mehreren DiskStationen (DS716+II, DS720+, DS920+, DS723+ DS1618+ und DS1821+) das Update angezeigt und soweit auch erfolgreich installiert.
Bei der DS1821+ gab es Schwierigkeiten mit "Apache HTTP Server 2.4", denn der Dienst hatte sich wohl beim Starten aufgehängt.
Im Paket-Zentrum sah man nur "Starten..." und man konnte nichts weiter anklicken.
Nach ca. 10 Minuten habe ich einen Neustart der DS gemacht und danach auch dort alles in Ordnung.