- Punkte für Reaktionen
- 1
Ich mach hier mal einen neuen Thread auf für Diskusionen über die Videostation unter der finalen 4.2 Version.
Also seit die neuen Versionen für den Diskstation Managers und die App (ich beziehe mich auf die iOS Version) da sind und ich jetzt 2 Tage testen konnte, kann ich mal folgendes Resümee machen (sorry falls einige Features schon in der letzten Beta waren):
Bekannte Probleme:
Ich freue mich über weitere Erkenntnisse!
Georg
Also seit die neuen Versionen für den Diskstation Managers und die App (ich beziehe mich auf die iOS Version) da sind und ich jetzt 2 Tage testen konnte, kann ich mal folgendes Resümee machen (sorry falls einige Features schon in der letzten Beta waren):
- Wiedergabe im Browser und streamen zu einem Apple TV über den Browser funktioniert jetzt einwandfrei, Apple TVs werden angezeigt. Browserfenster muss jedoch nach wie vor geöffnet bleiben.
- In der Video Station kann man durch anklicken des "Hauses" die Ansicht umstellen, z.B. auf Ordneransicht, Einstellung wird jedoch nicht permanent beibehalten.
- 720p Files lassen sich jetzt problemlos von der DS direkt oder von der App streamen, die Bild und Tonstörungen sind weg.
- Die App läuft jetzt wesentlich stabiler und bietet neue Features.
- Direktes streamen von der App ohne vorige Wiedergabe auf dem Gerät durch drücken des neuen Buttons rechts oben bei den Videoinformationen.
- App kann während des Streamens problemlos geschlossen werden und die Übertragung reißt nicht ab.
- Im Standbild bleibt das Bild jetzt auf dem Apple TV stehen und verschwindet nicht mehr nach einigen Minuten.
Bekannte Probleme:
- Nach wie vor kein 5.1 Sound (laut anderen Usern, kann ich nicht testen)
Ich freue mich über weitere Erkenntnisse!
Georg