Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
can't you just login to phpvirtualbox (http://IPADRESS/phpvirtualbox) and delete the complete VM?
you will lost your complete VM but yout DS wil work again.
ssh login as root, and delete the complete folder? but watch out! don't delete something wrong!
1.) ssh login as admin
2.) sudo -i
3.) admin/root pw again
4.) NOW YOU ARE root!!
5.) find /root
6.) look how your vm folder is called
7.) rm -r "/root/FOLDERNAME" <- watch out for the EXACT path!!
all risk by your self! maybe wait for someone who approved my steps!!
edit: oh sorry, i just realized your post #226 and your admin/root pw won't work.
Für alle die es noch nicht wissen, VitualBox geht wieder auf der aktuellen Version des DSM 6.1.
Einfach die App Updaten!
Und zur Info USB geht, ich habs schon ausprobiert.
Super! Die neue Version läuft auch auf meiner 916+. Testweise läuft eine WinXp-VM ohne Probleme.
Ein kleineres Problem habe ich mit der VirtualBox Console. Hier erscheint nach kurzer Zeit ohne Interaktion eine Fehlermeldung:
"Beim Ermitteln der Liste virtueller Maschimen ist ein Fehler aufgetreten. Stellen Sie sicher, dass vboxwebsrv gestartet ist und die Einstellugen in der Datei config.php stimmen.Die Liste der virtuellen Maschinen können Sie durch das erneute Laden dieser Seite aktualisieren.
(EventListener watchdog failure)"
Neustart hat keine Besserung gebracht. Vielen Dank für einen Hinweis.
Die brauch ich nimmer runterladen, die habe ich hier schon rumliegen
Stünde auch schon in #235 ...
Jedoch wird wohl noch ein Stück Software nachgeladen?
Auch hier habe ich in #235 aufgezeigt, dass es die Datei wohl geben täte, aber aus irgendeinem Grund sind meine DoSen der Ansicht, mich mit einer Fehlermeldung beglücken zu wollen.