- Punkte für Reaktionen
- 1.100
Ansonsten lies mal hier weiter:
https://www.synology-forum.de/threa...platte-ohne-raid-gegen-eine-groessere.135776/
Und schon hast Du die Antwort bekommen, was es mit der Geschwindigkeit in Deinem LAN zu tun hat.Hat mE mit der Geschwindigkeit in meinem LAN nichts zu tun.
das gilt doch schon lange nicht mehr, gerade in Hinsicht auf Sicherheitslücken. Schau einfach mal wie oft diese gestopft werden. Das ist wie daheim Türe offen stehen lassen; das geht lange gut aber irgendwann kommt halt doch mal jemand rein und macht Unfug.Ansonsten: never change a running system
ich wusste doch das da was war, was mich abgehalten hat. Die Video-Station benutze ich sehr intensiv.Falls du Videostation einsetzt: Die wird seit DSM 7.2 nicht mehr unterstützt.
Ich habe jetzt nicht alle 5 Seiten des threads seit 2022 gelesen, aber steht das Gerät denn erreichbar im Internet? Oder ist die hinter einem Router und nicht direkt von außen erreichbar?Mir wärs zu heiß. Meine Daten sind mir lieb. Muss aber jeder für sich entscheiden.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.