Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also @RSfuchs - das was ich von Dir hier so lese sind alles oberflächliche Aussagen. Wenn Du mir und anderen helfen möchtest, bring einfach mal Fakten oder Nachweise. Aussagen, dass SHar fragil oder lahm sind reichen mi nicht und sind für mich überflüssig - genau wie „was man nicht sehen will“.
Wer ist „man“? Der User? Synology? Bring endlich mal klare Aussagen…
Ich denke das hier 99% private Nutzer aktiv sind und die wollen was? Einen Speedtest um 5% schneller an die Daten zu kommen? Die wenigsten haben hier +5 User, die gleichzeitig auf den NAS zugreifen. Ich persönlich habe in 12 Jahren Synology mit SHR kein einziges Problem gehabt (habe 6 DS an 3 Wohnorten).
Überzeug mich gerne, dass meine Systeme gefährdet oder unperformant sind - aber mit Fakten.