Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was wird denn beim Klick auf ... hinter Speicherpool 1 und Volume 1 alles angeboten? Gibt es da sowas wie "zum Lesen/Schreiben konvertieren" o.ä.?
Wenn nein, dann probier's tatsächlich mal über den Support.
nein gibt es nicht, hab schon ein Ticket erstellt, aber letzten als der SurveillanceStation Ordern sich nicht löschen liess wollten die per Fernzugriff auf die DS aber wollte ich erstmal nicht weil da wichtige daten drauf sind. Hatte auch vorher nie einen fernzugriff über synology sondern imer nur per vpn
Spätestens nach der Garantiezeit kein SHR! Dann problemloses schnelles RAID10 fahren.
Lass uns bitte wissen, ob Synology ihr eigenes SHR supporten kann, oder auch nur "neu machen" empfehlen kann.
nein hab hab erst dei beiden abgestüzten platten entfernt und dann reparatur gestartet, dann die beiden mit systempartion fehler reparatur gestartet.
Hab das deswegen gemacht weil ich Docker laufen hatte mit IO Broker Vis JS engine etc. und ich denke das wird wieder aufwendig einzurichten.
hab ich jetzt eine Black Box die möglicherweise nur der synolgy support lösen kann ? jetz hab ich ja noch Garantie aber was wird danach.
Ok also Volume 1 läuft ermal wieder ist auch nicht mehr schreibgeschützt, die 30 Anwendungen habe ich repeariert.
Docker läuft auch aber es gibt noch ein kleines Problem komme ertsmal nur auf die VIS seite vom IOBroker, im Hintergrund läuft aber die JS Engine etc.
nur wird die Seite mit Port 8081 mit dem Admin nicht angezeigt.
ja die haben mir geschrieben es gibt keine Dateifehler in der debug und ich solle "das Volume in den Lese-/Schreibmodus konvertieren." hab dann auch gefunden wo das ist. Aber auch geschrieben " Dies bedeutet jedoch nicht, dass die Probleme plötzlich verschwunden sind, und es besteht immer noch die Möglichkeit, dass Probleme früher oder später auftreten. "