- Punkte für Reaktionen
- 868
Das ist allerdings ein gutes Argument. Daran hatte ich gar nicht gedacht.Kernel 3.10 bei etlichen Modellen.
Das ist allerdings ein gutes Argument. Daran hatte ich gar nicht gedacht.Kernel 3.10 bei etlichen Modellen.
Es fehlt ein Moderator der diesen Beitragsfremden nonsense löscht.
Es geht auch länger, allerdings könnte es dann zu Problemen mit "älteren" Programmen kommen. Siehe bspw. https://www.windows-faq.de/2016/11/06/windows-10-ordnernamen-und-dateinamen-groesser-260-zeichen/dass z.B. bei Windows in den Standardeinstellungen auch nur ca. 260 Zeichen gesamte Pfadlänge zugelassen sind. Das heißt wenn ich meine Netzwerkfreigabe unter \\server\LangerOrdnerName\LangerOrdnerName\NochVielLängererDateiName habe, dann wird sich auch irgendwann Windows weigern.
Joa, das ist klar. Ggf. kann man da dann schauen, dass man die Backups etc. direkt verschlüsselt, dann muss man sie nicht im verschlüsselten Ordner speichern. Aber klar kann ich diese Problematik nachvollziehen.Allerdings hat man grade bei Images die von Datenbanken, Programmen oder VMs angelegt werden, keinen Einfluß auf die interne Struktur. Beim ändern von einzelnen Dateien war ich noch dabei und habe mir die Mühe gemacht, aber ich schraube nicht an der iTunes Sicherung oder in den Paketen meiner Parallels-VMs rum, oder - noch besser - am TimeMachine Backup rum, die eine spätere Funktion beeinträchtigen können.
Jeps. Deshalb habe ich "Standardeinstellung" geschrieben.Es geht auch länger, allerdings könnte es dann zu Problemen mit "älteren" Programmen kommen. Siehe bspw. https://www.windows-faq.de/2016/11/06/windows-10-ordnernamen-und-dateinamen-groesser-260-zeichen/
Jeps. Deshalb habe ich "Standardeinstellung" geschreiben.
Genaue Details zur DSM 7 Preview werden noch in den kommenden Tagen per E-Mail an alle Personen rausgehen, die sich registriert haben und außerdem wird der folgende Community post aktualisiert werden: https://community.synology.com/enu/forum/1/post/130871
Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen weitergeholfen habe und wünsche alles Gute.
Ich finde das Sie sich sehr viel Zeit lassen und nicht wirklich viele Neuerungen als neue Funktionen. Die GUI mag schon aufwendig sein aber davon hat man nicht viel. Okay vielleicht die Geschwinigkeit. Aber schauen wir mal wie es dann wirklich ist.
We are delaying the release of DSM 7.0 Preview from our original release window in February until Q3 2020.
DSM 7.0 is already at a stage where we have finished implementing most under-the-hood changes and core functionality. It is also at a quality level that we're confident in using on a daily basis. However, we’re moving the release window to ensure the preview release is more indicative of the final release. We're still working on brand-new features such as Synology Photos, Hybrid Share, and other previously unannounced but equally significant functionality.
On behalf of the entire development team, thank you and over 6,500 others for signing up to the DSM 7.0 Preview program. We'll be releasing more information about DSM 7.0 as development continues.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.