Steht nicht im oben verlinkten PDF und ist auch nicht auf den Fotos, also kein HDMI...Und angeblich HDMI: diesen Port sehe ich aber nirgendswo auf den Fotos. Findet den jemand?
Wo steht da was von Intel CPU?Die DS214+ klingt doch super: Intel CPU, Floating Point. Die wird man nicht so schnell klein bekommen und es läuft alles drauf
Ich auch nicht.Und angeblich HDMI: diesen Port sehe ich aber nirgendswo auf den Fotos. Findet den jemand?
Dass aus dem Datenblatt der DS214Play hervorgeht, dass die Kiste fürs Streaming gedacht ist und nicht für direkten Anschluss eines Abspielgeräts. Das Bild im Datenblatt zeigt ja auch eindeutig, dass kein HDMI-Anschluss da ist.Was meint Ihr?
Auf ein kombiniertes NAS&Wiedergabe-Gerät müssen wir also offenbar weiter warten.
Ja, schade. Ich bin also scheinbar nicht der einzige, der sowas haben will. Ich habe mir daher den 10W PC aus der vorletzten c't zusammengebaut und werde dadurch meine DS211+ ersetzen (zwei Slots sind mir auch zuwenig, ich bräuchte wenigstens 4).HDMI scheint aber, wie bereits gesagt, nicht dabei zu sein. Auf ein kombiniertes NAS&Wiedergabe-Gerät müssen wir also offenbar weiter warten.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.