- Punkte für Reaktionen
- 629
naja Problemlösung....Also bei einigen funzt der deep Sleep wohl nicht, wenn ich mir die Seiten zuvor anschaue...
Hast du USB Geräte angeschlossen?
naja Problemlösung....Also bei einigen funzt der deep Sleep wohl nicht, wenn ich mir die Seiten zuvor anschaue...
Gibt es eine Möglichekiet die Dienste alle aufzulisten? Dann kann ich dir sagen was genau läuft....
Für diese Kommunikation wird nun mal die CPU benötigt und kann nicht in den Schlaf geschickt werden.
Dazu kannst du z.B. mal im Wiki gucken.
Hä? Habe ich in den 8 Seiten etwas überlesen und der Fehler ist bereits gefunden worden, warum die DS`s nicht in Ruhezustand gehen bzw. sofort wieder aufwachen? Einen neuen Thread habe ich doch gar nicht eröffnet oder war ich nicht gemeint??? :-S
Die DS209+II hängt als Client an der USV und die DS411+II als Master, per tcpdump mal geschaut was zwischen den beiden läuft, eben alle 5s fragt die DS209+II nach dem Status der USV und die DS411+II antwortet.Ja, interessant. Ich frage mich, wie du das herausgefunden hast.
das widerspricht sich aber mit Deiner AussageWas ich aber nicht verstehe: die CPU geht ja schlafen, wacht dann aber relativ schnell wieder auf (>60 Sekunden).
Kann doch eigentlich gar nicht sein, da das System zu dem Zeitpunkt ja schon gar nicht mehr arbeitet und nur noch der Netzwerk-Controller im LAN lauscht.
die DS213+ geht bei über USB angeschlossener APC USV nicht mehr in den deep sleep sondern bleibt im 'normalen' Ruhezustand.
das widerspricht sich aber mit Deiner Aussage
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.