- Punkte für Reaktionen
- 629
... ich erhoffe mir Erkenntnisse aus weiteren Erfahrungen.
Da sind wir verschiedener Meinung. Aber das ist auch gut so. Sag so was mal im Autoforum. Der Thread platzt nach wenigen Tagen aus allen Nähten und es wird gestritten bis aufs Blut.Ich mag Diesel! Effizient und umweltschonend.
Ja, das klingt sehr vernünftig. Einfach mal ein paar Jahre warten. 2024 sieht die Welt auch schon wieder ganz anders aus.ich erhoffe mir Erkenntnisse aus weiteren Erfahrungen.
Ich finde rot viel mehr sexy als Eisenwolf.Auch wenn "red" jetzt weniger sexy klingen mal als "ironwolf".
Was man nicht vermisst, braucht man nicht. Also dahingehend alles ok.Ich weiß nicht mal, was man mit Virtualisierung anstellt.
Dafür ist eine J-Version nicht geeignet, da dadurch der Datendurchsatz sinkt.Verschlüsseltes Dokumentengrab
Nein. Natürlich kommst du immer an die Daten, solange du das Passwort oder die Keydatei hast. Das ist unabhängig von der DS.Verschlüsselt bedeutet dann aber wohl, dass ich nicht mehr an die Daten komme, wenn die DS versagt, oder?
Ganz nach Belieben und Backupmethode. Viele Wege führen nach Rom, unverschlüsselt wie auch verschlüsselt.Und wie ist es dann mit einem Backup? Wäre das dann wieder unverschlüsselt?
Ich hoffe, dass du mit "sicher und verschlüsselt" meinst, dass du deine Dokumente selber verschlüsselst und dann erst hochlädst.all meine Dokumente in der Cloud eines großen Anbieters belassen. Dort liegen sie dezentral, sicher und verschlüsselt.
Das war vor 15 Jahren bei mir auch so. Ich mochte HDDs, die ich im Betrieb hören konnte. Weniger das Drehgeräusch, eher das Geräusch vom Lesekopf, wenn er die Positionen abarbeitete. Das war wie eine Funktionskontrolle. Wenn man das jeden Tag hörte, hörte man auch sofort, wenn es sich nur geringfügig änderte. Da wurde einem ganz kalt und warm gleichzeitig. Sofort wurde das Backup aufgefrischt und währenddessen ein Gebet gesprochen, sowie der Tower sanft gestreichelt.Ich finde Festplattengeräusche sehr beruhigend
Joar, aber unter einer anderen ID und nicht da eingerechnet wäre bestimmt auch gegangen, wenn man wöllte.oder es waren einfach Ingenieure die sich gedacht haben, wäre doch schön auch die Gesamtzahl der Lesevorgänge mit zu codieren
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.