Das wird für die HDDs stressig werden, sowie fehlt die Sicherheit (bei Ausfall).Immer eine nach der anderen austauschen und jeweils das RAID5 reparieren lassen
Der funktionierte bei WD Red 6TBder Tipp
Wie es mit vier Exos und 18TB ist, kann ich dir daher nicht sagen. Viel Glück!vier EXOS 18TB
Das DSM für Synologys Unified Controller unterstützt kein SHR.Am besten solltest du dir mal die Speicherpoolarten einer Synology mal anschauen https://kb.synology.com/de-de/DSMUC/help/DSMUC/StorageManager/general?version= (Warum gibt es keine Seite für alle Arten? SHR fehlt hier
Na, die Jungs von Cyberport (Wunder gescheh'n).Und wer hört bitte Nena?
Nö, war sie nicht. Außer Synology hat einen Lautsprecher eingebaut um dich zum Wahnsinn zu treiben. Aber auch davon war im Video nichts zu hören.Kann sein das die DS Fehlerhaft war.
Ja, super, viel Erfolg.Ich stöbere hier mal weiter rum im Forum.
Er will ja jetzt auf SSDs. Die sind nicht rumpelig, eher nur teuer.8TB Platten
Bei den luftgefüllten 10ern hat man das Problem allerdings auch.Achtung bei 8TB Platten. Die gelten als besonders rumpelig
Habe es hier ja schon oft geschrieben, kann ich nicht bestätigen, ich sitze gerade am Schreibtisch und die DSen stehen fast vor mir. Habe grad bewust einen Upload und Download von fast 4 GB durchgeführt Ich höre da fast nichts, ganz arg leise ein bischen das geblubber beim Schreibvorgang, aber alles andere als laut oder unangenehm warnehmbar. Der Lüfter vom Laptop ist lauter.8TB Platten. Die gelten als besonders rumpelig
Das liegt einfach an den div. Umbenennungsaktionen von WD.meinen 8TB WD 80-EFBX (in der DS920+ eingebaut) einen besonders leisen Fang gemacht ? Habe diesen Typ bisher hier auch noch nie bewußt hier lesen können, meistens sind es die -EFAX oder mitlerweile auch EFZZ die genannt werden .
Etwas verwirrend, aber gut, weiter...
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.