Lustig auch die neue Seagate Seite, nix passt, nix ist richtig verlinkt, merken die das nicht?
Beispiel:
https://www.seagate.com/de/de/suppo...-smart-diagnostic-utilities-results-203971en/
Hier mal auf den Link zu den SeaTools geklickt und die Seite existiert nicht.
Viel Schlimmer war es mit einer der vier EXOS bei mir, sie hatte zwei Dellen oben und ich habe den Support bei Mindfactory gefragt, ob das ein Fall für die Garantie ist, klar ist das einer, aber schneller geht es über Seagate. Also habe ich es direkt versucht und bin schon an dem Formular für den Rückruf bei einem Garantiefall verzweifelt.
Hier die kleine Anekdote:
Nach Eingabe aller Daten in das Formular für einen Rückruf kommt ein Fehler, dass es Probleme mit dem Anhang gibt (ob Anhang vorhanden oder auch nicht!). Keine Chance, habe verschiedene Browser und Rechner probiert. Wenn man sich dann durch die Seite klickt, landet man auch irgendwann entnervt im Nirvana. Ein Klick auf "Support anfordern" führt zum Formular. Ein Klick auf "Produktsupport" im Footer der Seite führt nach Auswahl der HDD Serie zur Produktinformation, dann auf "Get Support Now" geklickt und man ist auf der deutschen Hauptseite. Unfassbar!
Eine Support-Telefonnummer von Seagate bei Mindfactory, die Rettung, denkste...
Eine nette Dame vom Band, wenn man die zwei für deutsch gedrückt hat, erzählt einem, dass sich die Supportnummer geändert hat und man solle doch die neue Nummer über die Webseite herausfinden... Wie wir gelernt haben, rufen sie nur noch zurück über das Formular