Genau, biite aktuell nur Debian Chroot verwenden; Docker ist noch im Rework also deaktiviert.. -TosoBoso@blinddark, ich hatte mich für die Debian Chroot Installation entschieden, welche bei mir auch im Paketzentrum mit "läuft" quittiert wird.
Zarafa4h Core läuft unter DSM 6.0, aber v1.0 'Setup light', der Web-Part auf Synology Apache wird nicht laufen, da Phpmapi inkompatibel ist. Da hilft erst die Zarafa For Home 0.2 mit Webapp im Container auf NGINX, was noch in Arbeit ist - und ich im Urlaub, also Geduld.. -TosoBosoHallo ToosoBoso, kannst du diese Steps mal abnicken oder in die richtige Reihenfolge bringen?
Es gibt eine Maximale Einschränkung von DSM 6.0 b2: man kann sich nicht mehr als root per telnet / ssh einloggen! Damit kann man auch nicht per Chroot in die Console.
Hi Sloefke, thx.Hi Tosoboso,I cannot test it myself since I'm not on beta 2 yet.Sloefke
Hallo zusammen,
Zarafa4h v.2 ........Zarafa Core und Zarafa Web auf Docker und Debian Chroot.......
Hi blinddark,
Würde mich interessieren, ob du unter Docker und DSM6b2 nach erfolgreicher Installation von der Kommandozeile als admin (nicht root) in den Container kommst via </var/packages/Zarafa4home/scripts/start-stop-status cmdline>.
-TosoBoso
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.