Was ebenfalls nicht funktioniert ist die Anbindung an das Smartphone, was ist hier zu tun?
...Dann sollte das eigentlich funktionieren.....
Das geht bei mir aber mit dem jetzigen Build (7.1.) auch nicht mehr.
Leider schaffe ich es nicht, dass Postfix Mails bei Strato abholt.
Ich muss mich leider korrigieren. Leider läuft auch die Smartphoneanbindung nicht mehr. Muss da was korrigiert werden?
Hi, die fetchmailrc in /etc/zarafa muss dem user fetchmail gehören mi 770 im Notfall das so anpassen, was normalerweise vom zarafa-fetchmail skript beim nächsten add gemacht wird mit chown fetchmail.zarafa /etc/zarafa/fetchmailrc; das Ganze natürlich im Container.Aber leider funktioniert das auch nicht, wenn ich zarafa-fetchmail status ausführe kommt fetchmail is NOT running. zarafa-fetchmail start ergibt dann: Starting mail retriever agent: fetchmailFile /etc/fetchmailrc must be owned by you. failed!
Z-Push gleiches Spiel wie bereits gepostet: der Ordner /etc/zarafa/z-push/state und Unterordner müssen www-data.zarafa gehören mit 770.. Es gab whohl Probleme beim Upgrade und Umpopieren von etc (das taucht aber nicht bei allen Versionen auf)...Irgendwie legt er keinen neuen z-push device an, wenn ich mich mit einem iPhone anmelde. Mit Outlook klappt das. Aktuell rödelt die Platte in der DS massiv (Raid 5), sobald ich Outlook starte. Keine Ahnung warum
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.