- Punkte für Reaktionen
- 481
Debian Chroot mit 0.5.6, das kam bei mir raus, leider, weil der Docker Containern geht immer wieder auf off.
.....Datenbanksicherung zusammen. Wenn man über die Systemsicherung Applikationen sichert, werden deren Dienste für die Sicherung gestoppt und danach wieder gestartet........
Hi pcmartino59,
ich habe nochmals am Docker Image Änderungen vorgenommen. Kannst du bitte folgendes durchführen: z4h stoppen via Paktezentrum, dann den Docker Container und das Abbild löschen und dann neu im Paktezentrum starten.
Danach sollte Alles wieder Laufen und im Imge wurde etwas neu geladen. Hintergrund: Zarafa hat in der neuen Version etwas in den sogenannten PID Files geändert, das habe ich erst später gemerkt. Das neue Image ist m.E. stabiler.
Ein weiterer Punkt, den ich behoben habe: SSL Zertifikat wird im neuen Container installiert. Da hatte Nach Umbau seit der z4h 0.5.6 etwas gefehlt und man musste expliziet zarafa-reset ssl starten.Das ist nun nur noch bei neuem Zertifikat nötig.
-TosoBoso
Hi pcmartino59,
Ein weiterer Punkt, den ich behoben habe: SSL Zertifikat wird im neuen Container installiert. Da hatte Nach Umbau seit der z4h 0.5.6 etwas gefehlt und man musste expliziet zarafa-reset ssl starten.Das ist nun nur noch bei neuem Zertifikat nötig.
-TosoBoso
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.