mache ein Zarafa Reset.
wie mach ich das denn??
Habe ja keine GUI die ich aufrufen kann.
mache ein Zarafa Reset.
.... Leider bekomme ich aber keinen Zugriff (per z-push) über Outllook 2013 oder Android. Beide melden, dass der Server nicht erreichbar ist (Das mit der Lizenz habe ich gelesen). Die z-push bzw. z-push-error Logs sind komplett leer. Es dürfte kein Firewallproblem sein, da ich die Verbindung per ip im lokalem Netz auch getestet habe. Das gleiche Problem habe ich bei der Version 0.5.5 bzw. 0.5.6 auch.
......
update 3 habe ich schon durchgeführt ohne probleme durchgelaufen. alles iO....
..........WebDAV Server der Synology ansprechen wollen.............
Hi Matis,
Ich denke mal einer deiner Folder ist korrupt. Starte mal in der Kommandozeile das Script z-push-listfolders - das sollte dir eine Liste der Folder, die über z-push synchronisiert werden liefern.
Wenn in der Ordner-Struktur der korrupte Folder auftaucht, dann sollte das Script in der Ausgabe bei genau diesem stehen bleiben.
Nach der Identifikation kannst du einfach mal in der Web-App probieren, den Folder umzubenennen - damit sollte der Eintrag in der Datenbank wieder gerade gezogen sein ...
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.