Hi, der Fehler tritt nur beim Update bzw. Neu-Isntall auf, wenn man vorher den Zarafa-Share nicht gelöscht hat. Ich werde im nächsten Release diesen Update Fall abfangen und die Verzeichnisse wenn nicht existent Erstellen.bemängelt wird: '/usr/syno/etc/packages/Zarafa4home/spamassassin' does not exist - also habe ich einfach mal geschaut, ob das denn so ist: Das verzeichnis existiert tatsächlich, zeigt aber auf ein anderes, nämlich '/volume1/zarafa/spamassassin' - welches dagegen tatsächlich nicht existiert. Ich habe es kurzerhand einfach mal erstellt - und..... siehe da, das Paket (0.7.3) startet wieder! Hurra!
@Tosobos: Da ich jetzt einige Testkisten habe(DS916+ / DS918+) kann ich verschiedenen aufbauten z4h durchtesten. Bei der ersten kiste habe ich den Hacken mal gesetzt bei einer Sauberen Inst. das er bei der ersten Inst. mit bridge kein DNS mehr konnte. Das habe ich ein paar mal nachstellen können. Bei der alten art und weisse der Inst. ohne Änderungen konnte ich ganz normal DNS auf der Kiste. Fürchte , dass wenn hier eine Änderung kommt im Docker das einige wieder Stress bekommen.wenn man des Docker Bridge NW nimmt, Also Problem behoben und Feature / Fix Docker_NW host nur auf optional gestellt. Übrigens gab es beim Bauen des Docker Container und Docker_NW host Probleme mit Spamassassin und su. Die Neue Version baut wieder sauber (wenn man es nicht vom Docker Hub laden will).
-TosoBoso
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.