pcmartino59
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 0
meine hoffnung ist fast auf 0 tosoboso hat sich evig nicht gemeldet und die ganzen verzweigungen und fehlende dateien ist kein gutes zeichen
von mir aus ... da bin ich dabei.. alles besser als noch mehr arbeit und zeit in die dateien zu stecken die man nicht mehr bekommt :-(Wenn du bereits jetzt auf Kopano umsteigen willst, geht das relativ einfach:
.......ISO für Univention herunter.......... Damit erstellst du eine entsprechende VM.........Installiere darin dann die Pakete Kopano Core, Kopano WebApp, Kopano-Z-Push und Univention FetchMail..........
Ja genau, Zarafa hatte download.zarafa.com offline genommen, was ich nicht sofort bemerkt hatte; Weihnachten / Urlaub hat man ja noch anderes zu tun. Tja un dann war ich ein paar Wochen 'off' und 'occupied'.Tososboso hat sich im Synology-Forum zuletzt am 11.12.2017 gemeldet. Das war kurz nach der 0.7.1. Und dann ging es wohl ganz schnell: "download.zarafa.com" weg etc.
Hi, bei mir hat unter bridge kein DNS mehr funktioniert; unter host jedoch schon. Ich spreche von der Docker 17.05.0-0367, die diese Funktionalität bereits hat; -Vergleich (ur)alte Docker 1.6.2, nicht.... bei mir steht unter bridge: 1 verbundener container und unter host: deaktiviert. Es funzt aber alle bestens! Ist das nicht genau das Gegenteil?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.