Genau so hab ich es eigentlich auch in Erinnerung.Ich kann mich aber erinnern, dass bis zum letzten Update ein versäumtes Backup nachgeholt wurde, sobald der betreffende Client wieder online war.
Sehr geehrter Herr mavFG,
danke für Ihren Kontakt.
Wir vermuten, dass es ein Fehler in Software sein kann. Jedoch müsste ich Sie auf die kommenden Tage nochmal vertrösten. Wir arbeiten gerade diesbezüglich und einigen weiteren ähnlichen Fällen, um dann zu einem späteren Zeitpunkt etwas konkreteres sagen zu können. Ich setze Sie auf "wartend", um Sie nicht zu vergessen. Ich melde mich kommenden Montag erneut bei Ihnen mit näheren Infos und bitte um etwas Geduld.
Sie grüßt
Ben Neudorf
Hallo,
danke für Ihre Nachricht.
Es gibt seit der aktuellen Version 2.1.0 des ABB Pakets folgenden neue Optionen, welche nicht mehr wie vorher nach einen sogenannten "Trigger" sichert, sondern aktuell nach Ereignissen::
Beobachten Sie das Problem erneut, indem Sie das Ereignis "Start" aktivieren bitte.
Mit besten Grüßen
Ben Neudorf.
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihren Kontakt.
Dir Ursache liegt scheinbar am Ruhemodus des Pc-Systems. Bitte sorgen Sie dafür, dass der Pc nicht in den Schlafmodus geht. Dies können Sie in den Energieeinstellungen Ihre Windows Systems einstellen.
Sie grüßt
XXX XXXXX
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.