Aufgrund von Safe Access für den Schutz meiner Kinder habe ich mir Synology Router gekauft. Wunderbar. Leider bemerkte ich sehr schnell, dass die Signalstärke für die gesamte Wohnung nicht ausreichend war (interessanterweise hat der alte ursprüngliche Router die Distanzen geschafft).
Wie auch immer:
Ich habe jetzt also ein Heim Mesh Netzwerk mit 2 WRX560 Routern ausgestattet. Einer der Router hängt in Zimmer A am Internet.
Eingebunden bzw konfiguriert habe ich den 2.ten Router als WLAN Punkt in Zimmer A. Danach habe ich ihn 2 Zimmer entfernt aufgestellt.
Jetzt passiert ständig folgendes:
Mein mobiles Endgerät wird regelmäßig rausgehauen, und plötzlich soll das Passwort nicht mehr stimmen. Nach einem Neustart des Routers gehts dann wieder eine Zeit.
Mit nur einem Synology Router hatte ich solche Probleme nicht...
Kennt dieses Problem jemand, bzw. was kann ich tun?
Liebe Grüße.
Wie auch immer:
Ich habe jetzt also ein Heim Mesh Netzwerk mit 2 WRX560 Routern ausgestattet. Einer der Router hängt in Zimmer A am Internet.
Eingebunden bzw konfiguriert habe ich den 2.ten Router als WLAN Punkt in Zimmer A. Danach habe ich ihn 2 Zimmer entfernt aufgestellt.
Jetzt passiert ständig folgendes:
Mein mobiles Endgerät wird regelmäßig rausgehauen, und plötzlich soll das Passwort nicht mehr stimmen. Nach einem Neustart des Routers gehts dann wieder eine Zeit.
Mit nur einem Synology Router hatte ich solche Probleme nicht...
Kennt dieses Problem jemand, bzw. was kann ich tun?
Liebe Grüße.