Wunschliste fürs Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber eigentlich ist ja ein Geburtstag was positives und nichts schlimmes - auch wenn wir alle Älter werden. Viell. darf sie dann ja doch jeder sehen ;)

Aber nur bis zum gewissen Alter! :D Feier auch schon zum 20. mal meinen 31. Geburtstag, ich werde und werde einfach nicht älter.

Das mt dem Durchstreichen finde ich auch cool und wenn ich ehrlich bin habe ich das schon vermisst.

Moin,

da ich neu hier bin wollte ich mal fragen wo ich die Signatur bearbeiten kann?

und:

wenn ich n Avatar hochladen will passiert folgendes: "Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen"

greetz

forum.jpg

Aus Sicherheitsgründen werden diese Features erst ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen freigeschaltet. Müssten so 3 oder 5 sein.

MfG Matthieu

Alles klar, Danke... hab schon an mir gezweifelt... :D

Eine allgemeinen Thread für Umfragen würde ich ganz gut finden
Viele Grüße Toka

Wie meinst du ein algemeiner Thread?
In einem Thread kann man ja nur max. 1 Umfrage machen.
Meinst du dann also eine Extra-Kategorie für Umfragen?

Vielleicht gibts ja den Schalter :rolleyes:

Suchfunktion hier im Forum (Problem auch in anderen Foren)
Es wird öfters, mehrmals bei Fragen auf die Suchfunktion hingewiesen.

Wenn man nun ein Stichwort eingibt, das auch "gefunden" wird, wird
man immer auf den Thread verweisen und nicht auf den Beitrag indem
das Stichwort vorkommt.
Hat der Thread dann zig Seiten, so muss man lesen, lesen, lesen....

Hallo,
klick auf erweiterte Suche, da kannst Du dann auswählen ob Thread- oder Bertragsansicht gezeigt wird.

Gruß Götz

Bin mir nicht sicher ob es hierher gehört aber da Werbebanner erfahrungsgemäss ja mittels Klickraten berechnet werden bin ich mir nicht sicher was ein Werbebanner bringt der ins "Nichts" führt ;)
http://www.wartungspaket.de/eu/?ref=www.wartungspaket.de

Kann natürlich sein, dass das nicht das Problem des Forum ist, aber ist mir eben aufgefallen...

wo hast das Werbebanner gesehen? hier in einem Forum?

Itari

Ich glaube, er meint das ganz oben. Aber da stimmt bei mir der Link.

Btw: Schön dich wieder einmal zu sehen, itari :)

ich bin irgendwie doof ... seh da keinen Link ...

:)

Itari

Also meinte den Banner ganz oben - wenn dort der für diesen Wartungsdienst erscheint so führt ein Klick darauf auf einen Webhoster von dem ich die Domain kaufen kann ?! Denke das sollte eigentlich anders sein, oder ?

EDIT: Danke Raupe - genau den meinte ich

Also meinte den Banner ganz oben - wenn dort der für diesen Wartungsdienst erscheint so führt ein Klick darauf auf einen Webhoster von dem ich die Domain kaufen kann ?! Denke das sollte eigentlich anders sein, oder ?

Bei mir funktioniert die oben genannte URL.

Eventuell sehen die Berechtigungen ja vor, dass Mods und Co nicht mit Werbung "belästigt" werden. Finde das aber nicht störend ist mir nur aufgefallen - eine Banner der funktioniert bringt vll höhere Klickraten und somit mehr Geld ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat