- Punkte für Reaktionen
- 1.510
Es geht mit nicht einmal um Beweise. Die wird hier sicherlich keiner liefern können. Es geht mir darum, dass jeder seine Meinung zu dieser Problematik zumindest belegen sollte. Und Hinweise darauf, dass meine DS1515+ NICHT betroffen ist, hat mir bislang immer noch nicht bekannt. Eine italienische Seite oder das Statement seitens Synology (...Wahrscheinlichkeit äußerst gering.) ist mir zumindest viel zu wenig. Ich wundere mich deshalb, dass hier Personen die diese Geräte nicht benutzen, so vehement diese Möglichkeit ausschließen - was nicht einmal Synology macht.
Nochmals - Verlängerung des Gewährleistungszeitraums / technische "Verbesserungen" seitens des Lieferanten (Intel, oder sonstiger) sind ja wohl eindeutigen Indizien das da eine Flut von etwaigen RMA Fällen entgegengewirkt werden soll.
Nochmals - Verlängerung des Gewährleistungszeitraums / technische "Verbesserungen" seitens des Lieferanten (Intel, oder sonstiger) sind ja wohl eindeutigen Indizien das da eine Flut von etwaigen RMA Fällen entgegengewirkt werden soll.