Zensur?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.510
Es geht mit nicht einmal um Beweise. Die wird hier sicherlich keiner liefern können. Es geht mir darum, dass jeder seine Meinung zu dieser Problematik zumindest belegen sollte. Und Hinweise darauf, dass meine DS1515+ NICHT betroffen ist, hat mir bislang immer noch nicht bekannt. Eine italienische Seite oder das Statement seitens Synology (...Wahrscheinlichkeit äußerst gering.) ist mir zumindest viel zu wenig. Ich wundere mich deshalb, dass hier Personen die diese Geräte nicht benutzen, so vehement diese Möglichkeit ausschließen - was nicht einmal Synology macht.
Nochmals - Verlängerung des Gewährleistungszeitraums / technische "Verbesserungen" seitens des Lieferanten (Intel, oder sonstiger) sind ja wohl eindeutigen Indizien das da eine Flut von etwaigen RMA Fällen entgegengewirkt werden soll.

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
56
Freunde, nun lasst mal die Kirche im Dorf.
Schreibt euch gern bezüglich der Geräte die Finger wund, von uns aus schimpft auch auch den Hersteller. Sofern alles im forenüblichen Ton stattfindet, wird kein Moderator sich da einmischen. Dieser Thread wurde und wird offensichtlich von 3 - 4 Streitsüchtigen genutzt, um Stimmung zu machen. Ihre eigenen Verfehlungen werden dabei unter den Teppich gekehrt und Entschuldigungen und Bestrafungen anderer wehement gefordert.
Ich, bzw. wir Moderatoren haben da keinen Bock mehr drauf. Ihr meint doch nicht ernsthaft, ihr habt hier in diesem Beitrag oder gar im Rest der Forums einen Freibrief zum rumstänkern, weil ein Moderator ausnahmsweise über das Ziel hinausgeschossen ist? Dem ist nicht so.
Ich hatte die Hoffnung, der ein oder andere kommt zur Besinnung und entschuldigt sich ebenfalls für seine Beleidigungen oder haltlosen Behauptungen. Dem ist offensichtlich nicht so. Wenn ihr einen vermutlichen Bug o.ä. bestimmter Geräte von Synology diskutieren möchtet, dann macht das gern in einem neuen Beitrag.

Dieser Beitrag, der immer mehr in die Sinnlosigkeit abdriftet ist nun zu. Wer damit ein Problem hat, dem steht es frei, seine eigenen Rückschlüsse für sein eigenens Verhalten daraus zu ziehen.
Kritik, gern - Diese wird auch druchaus angenommen und umgesetzt. Das Forum wurde und wird in Zukunft ordentlich geführt und es wird ordentlich miteinander umgegangen.

Die Schließung hat auch nicht im Ansatz etwas mit Zensur zu tun, denn dann wäre der Beiträg völlig verschwunden ;-)

PUNKT - ZU.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat