meine.domain: 4
meine.domain_ecc: 7
Gute Idee, das mache ich heute abend@abrocks, ich sehe gerade, du hast die Weiterleitung auf HTTPS aktiviert. Benutze bitte einmal diesem Befehl:
und berichten.Code:acme.sh --insecure --deploy -d abrocksi.de --deploy-hook synology_dsm
acme.sh --deploy -d xxxxx.de --deploy-hook synology_dsm
Da brauchst du keine Angst haben, kannst es ruhig immer wieder probierenIst alles offen. Ich versuche es nächste Woche nochmal, nicht das ich bei letsencrypt geblocked werde.
Ich habe noch einmal nachgeschaut, habe zum Testen noch einen anderen Provider benutzt. Bei diesem ist nur eine Domain_ecc dazu gekommen. Beim Netcup habe ich nur einen Ordner mit meiner Domain. Das ist aber eine alte Installation und die Aktualisierung steht in ein paar Tagen an. Es ist ja möglich das etwas geändert wurde in dieser Richtung. Hast du dein Zertifikat von Hand neu erstellt oder das automatische Update genutzt? Wenn manuell hast du die Files bis auf die acconut.conf gelöscht?@EDvonSchleck : die habe ich auch drin, dennoch ist sie mit dem bisherigen Befehl durchgelaufen
Code:acme.sh --deploy -d xxxxx.de --deploy-hook synology_dsm
--insecure
-Befehl. Alle funktioniert ohne Probleme.Die Synology hat aber immer ein Standardzertifikat und das kann man nicht über die GUI löschen. Die Variable kann man aber trotzdem nutzen, wenn man das will. Ich habe alles durchgetestet und in den letzte Wochen mehrere User geholfen das erfolgreich umzusetzen. Oft waren die Fehler Schreibfehler, keine Unix-konforme Datei oder Weglassen von Zeichen die Ursache.Wenn Zertifikate noch nicht vorhanden sind muss bei der Aufstellung SYNO_create = 1 gesetzt sein. Bei der Erneuerung findet er dann die im deploy hook verwendete Domain und ersetzt das vorhandene.
Firewall auf IP aus DE beschränkt, keine Einschränkung bei Applikationen.Wie sieht es bei euch mit der Firewall aus? Habt Ihr diese deaktiviert oder das Dockernetzwerk freigegeben?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.