Ist sowieso nix interessantes auf meiner Station drauf.
Hallo
hier eine andere Lösung. Warum nicht einfach einmal das PHP Script Zina ausprobieren. Zina ist ein freier Audioserver. Ich hatte ihn unter /volume1/web/zina hinter einer .htaccess-Einlogdatei abgelegt. So konnte ich mich dort einloggen und meine Musik hören. Ich habe mittlerweilen einen MP3-Player und Zina wieder deinstalliert. Aber es hat funktioniert und ohne irgendwelche Ports freizugeben oder umzubiegen.
Ich kann nur mittels iPod touch app "DS audio" von extern auf die Audiostation zugreifen. Von einem anderen Rechner mittels Browser funktioniert es bei mir nicht.
Auf der Fritzbox ist der port 5000 freigegeben.
Auf der DS110j leite ich auf https um (also dann port 5001).
Im app muss man Kennwort etc eintragen, schon ist man drin...
Ich verwende DS Audio nun zum ersten Mal mit folgendem Setup:
DSM3.0 - Option "Alles auf SSL umleiten" aktiviert.
Beliebigen Port auf 5000 meiner DS410 umgeleitet.
Wenn man nun von Außen auf die DS410 zugreifen möchte funktioniert die Weboberfläche nicht weil DSM auf SSL weiterleiten möchte und dies nicht freigeschalten ist. Da DS Audio für Android sowie für Iphone kein SSL verwendet funktioniert das Streaming trotzdem.
So ist es perfekt für mich
Ich verwende DS Audio nun zum ersten Mal mit folgendem Setup:
DSM3.0 - Option "Alles auf SSL umleiten" aktiviert.
Beliebigen Port auf 5000 meiner DS410 umgeleitet.
Wenn man nun von Außen auf die DS410 zugreifen möchte funktioniert die Weboberfläche nicht weil DSM auf SSL weiterleiten möchte und dies nicht freigeschalten ist. Da DS Audio für Android sowie für Iphone kein SSL verwendet funktioniert das Streaming trotzdem.
So ist es perfekt für mich
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.