Welche Version ist bei dir installiert?
Jetzt DSM Version: 7.0.1-42218 Update 2
Docker und SynOCR auf den Screenshots
Welche Version ist bei dir installiert?
Ich musst im Synology unter Universal Search noch die Drive Ordner indexieren, jetzt geht es perfekt. Danke.@commanderi, das klingt nach dem gleichen Problem wie ich es hatte. Ggf. Ist die Indizierung der Dateien bei Drive nicht richtig gelaufen?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.
Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)
Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.
Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.
Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.
Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.
Vielen Dank für Deine Unterstützung!