Synology sagt auch, dass es ein Fehler ...
Ernsthaft? Sorry aber man muss mir hier nicht wie ein kleines Kind erzählen wie ich meine Garantie erhalte! Ist ja wohl klar das vorher die Orginal Lüfter wieder reinkommen genauso klar wie das man die Lüfter praktisch nicht falsch rum einbauen kann wie mir hier einer unterstellt hat aber war auch so ein Experte der eine RS noch nie von innen gesehen hat.Was auch immer dir über die Leber gelaufen ist, ich versuchs trotzdem nochmal...
Bau, bevor du das einschickst, die alten Lüfter - wenn möglich - richtig wieder ein. Sonst wird dir Synology alles mögliche erzählen, aber sicher nichts tauschen! Synology verweigert schon den Ticket-Support, wenn ein "nicht supporter RAM-Riegel eingesteckt wurde in einen frei zugänglichen Slot".
Was wird da wohl bei so groben Hardware-Umbauten wohl rauskommen, die das System zum Kochen bringen...
ps. mal schauen, ob es noch was wird mit dem Sinn-erfassenden Lesen!
Sorry von jemanden der 5 Jahre nach mir hier erst gelandet ist las ich mir nix sagen!
Experte
Nope, das funktioniert nur bei GargoylesOder ihn bis zum Morgengrauen ablenken, dann versteinert er. @blurrrr
Die Mods sehen gelöschte Beiträge dennochSehe nix verbotenes
Gargoyles
Nope, das funktioniert nur bei Gargoyles
Warum bist du dir da so sicher ???Keine Sorge es sind die richtigen aber es scheint schon schwer zu sein zu verstehen das es nicht am Lüfter liegt ???
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.