- Punkte für Reaktionen
- 716
Kann durch aus sein. Kann aber auch eine Einstellungssache sein oder wie du es eingerichtet hast. Bei Audio habe ich das noch nicht festgestellt. Meine CPU geht aber auch bei .h265 + Dolby Atmos hoch. Aber wenn du bei Plex mehr Erfolg hast, ist es doch okay Plex zu nutzen. Wie heißt es: "Jedem Tierchen sein Pläsierchen."Jellyfin trotz GPU Unterstützung mindestens 30% bis 70%
sehr schön gesagt.das Ding soll einen Film abspielen und nicht zum Mond fliegen.
Das unterschreibe ich mal, soweit das für mobile Geräte gilt.Grundsätzlich kann ich Jellyfin empfehlen.
Es gibt einen Cronjob, wie oft die Bibliothek durchsucht wird. ;-) Ich lasse auf 6h stehe und wenn es ganz dringend ist, einloggen und manuell "anschubsen".Wo muss ich denn die Stellschraube anpacken?
Ich denke das reicht auch.CronJob alle 6 Stunden eingerichtet
Ich denke es liegt hier ein Config Fehler vor. Ich habe das auch so. Bei mir wird alles korrekt angezeigt. Ich schaue heute Abend noch einmal.Filme und Serien liegen (jede Staffel liegt bei mir in einem separaten Ordner)
Ich finde das auch schick, aber es sehen nicht alle so (müssen sie ja nicht). Ist Geschmackssache - ICH finde es toll.Auch die von Synology separate Userverwaltung finde ich richtig gut
Kannst mal erläutern, wie du das meinst? Ich frage nur noch TMDB ab. Was meinst du mit Sortierung und Anzeige der Filminfos?Die automatische Sortierung und Anzeige aller Filminfos mit Hilfe der Onlinedatenbanken ging bei mir mit Synology VS intuitiver, einfacher und schneller - und sah auch schicker aus.
Jupp, das hab ich heute öfters machen müssenIch lasse auf 6h stehe und wenn es ganz dringend ist, einloggen und manuell "anschubsen".
Ich hatte eher bei KODi das Problem mit der IMDB. Da wurden dann keine Filmtitel mehr in die lokale Datenbank geschrieben. Ich habe dann auch dort auf TMDB umgestellt und mir die Mühe gemacht, ALLE Filmtitel auf den von TMDB umzuschreiben. Was ein sch.... Aufwand, aber es hat sich gelohnt. Nun mache ich das bei jedem Film gleich und hatte noch nie ein Hänger bei Jellyfin, dass dort mal ein falsches Cover da war.KODI/LibreElec und die VS.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.