roterteufel81
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 60
Kleines Update bezüglich des SVS und AVM Problems mit AAC: Der Support hat geantwortet mit den simplen Anweisungen, die SVS neuzustarten und anschließen die AVM zu öffnen und das Upate zu installieren, welches dann vorhanden sein sollte.. Es ist nicht so als hätte ich das nicht davor schon paar Mal gemacht, aber diesmal gabs wirklich ein Update und AAC ist jetzt verfügbar, fragt mich nicht wieso oder warumHab mal eins aufgemacht, schauen wir Mal was dabei raus kommt..
Das können wir gerne noch zigmal durchkauen, Fakt ist bei aller berechtigten Kritik an Synology aber, dass die nicht die Regeln für die Codecs festlegen. Und die Codecs zu wechseln dürfte wohl einfach damit zusammenhängen, dass man auf einen Standard setzt, den man für die nächsten Jahre erstmal nutzen wird, weil die alten langsam aber sicher an Verbreitung verlieren.Wenn man mir aber nicht mal die Möglichkeit gibt, dann ist dies unsauber.
Dann hat wohl vermutlich die in den Releasenotes genannte Analyse der Dienste ergeben, dass deine DS vom Update nicht profitieren würde.er zeigt mir an, dass es das aktuellste sei.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.