[Arbeits-Thread] Nutzerleitfaden

Zuletzt bearbeitet:
BTW, gibt's einen Engpass bei WD oder Datenbank-Fehler bei Geizhals? Wenn ich ausschließlich nach Hersteller filtere (WD), kommt keine einzige WD Red raus. :unsure:

Guten Morgen @*kw* :) :coffee:

Nö, läuft bei mir.

WD RED 113 Stück

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: *kw*
Danke, dann schau ich noch mal, woran es liegen könnte.

@TRON71: eine kleine redaktionelle Bitte, keine Vollzitate bei unmittelbarer Anwort. :)

• Like
Reaktionen: TRON71
Boah ey, ich geh' wieder ins Bett... :cool:

Ich sag nur...

geizhals.jpg

🤣

• Haha
Ich würde HDD noch mal aufteilen: HDD Daten / HDD Surveillance (schlanker Filter, hier nicht Thema, nur damit der User einen Unterschied für diese besondere Anwendung aufgezeigt bekommt)

Modellfilterung (am besten cop'n'paste und ergänzen):

HDD Daten:
WD: Red Plus, Red Pro
Seagate: Iron Wolf, Iron Wolf Pro
Toshiba: Exos X...?

Halte ich für eine Gute Idee (y)
So kann der Anwender spezifisch nach seinem Nutzen und Anliegen suchen und finden.

Ich hab das "Intro" zum Thema HD etwas umformuliert, den Link eingefügt und damit soll's für den Moment (für mich) gut sein.

Getreu dem Motto: "Noch Frage, Kienzle? Nein, Hauser!" ;)

• Haha
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: metalworker
Einfach im Sig-Editor den Link (nach Erstellung) markiert und rot „eingefärbt“.

Hmm klappt bei mir irgendwie nicht. Paste ich nur den Text rein, kann ich den schön rot machen, sobald ich den Link hinzufüge, wirds wieder blau. Ich bin zu doof.

Sollten @*kw* somit auch in den Nutzer-Leitfaden aufnehmen

• Haha
Reaktionen: *kw* und Kachelkaiser
@Kachelkaiser Du sollst die Farbe ja auch erst nach dem verlinken ändern und nicht davor. Sollte als BBCode dann in etwa so aussehen

Code:
[URL='https://www.test.de'][COLOR=rgb(184, 49, 47)]Testlink[/COLOR][/URL]

• Haha
Reaktionen: *kw*
@Kachelkaiser: umgekehrt! Erst schreiben, verlinken, einfärben. ;)

• Like
Reaktionen: dil88 und Tommes
Apropos Signatur, erst einmal Danke an alle, die meine Arbeit unterstützen, in dem sie den Leitfaden in der eigenen Signatur verlinken! (y) :)

Ich habe nur gerade festgestellt, dass die Verlinkung einer "gespoilerten" Sig a) nicht gleich ins Auge sticht ;) und b) man ihn nicht anklicken kann (Spoileransicht schließt sich, Link öffnet sich nicht (@Marc: bug oder feature?)

Ich glaube ich bin zu blöd. Hab es jetzt genauso gemacht, wie ihr gesagt habt -> Ohne Erfolg

Schaut auch mal das Video (kanns leider nur als zip anhängen) an und sagt mir, was genau ich falsch mache.

Anhänge

Hier noch der code der Signatur nach dem Video

Code:
[COLOR=rgb(184, 49, 47)][URL='https://www.synology-forum.de/threads/leitfaden-fuer-die-einrichtung-eines-synology-nas.131833/#post-1228604'][B]>> Neu hier? - Nutzerleitfaden, bitte lesen! <<[/B][/URL][/COLOR][COLOR=rgb(124, 112, 107)][B] (Danke an *kw*)[/B][/COLOR]

Verschiebe ich den COLOR Tag nach den Link, funktioniert es

Code:
[URL='https://www.synology-forum.de/threads/leitfaden-fuer-die-einrichtung-eines-synology-nas.131833/#post-1228604'][COLOR=rgb(184, 49, 47)][B]>> Neu hier? - Nutzerleitfaden, bitte lesen! <<[/B][/URL][/COLOR][COLOR=rgb(124, 112, 107)][B] (Danke an *kw*)[/B][/COLOR]

Ist das ein Bug? oder sitzt der Fehler vor dem Rechner?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kachelkaiser
habs angepasst. Danke!

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat