[Arbeits-Thread] Nutzerleitfaden

Ich hab mal umgeschichtet, sonst wäre es im bisherigen Content unübersichtlich geworden.
  • Neu: Punkt 5. "Betrieb"

• Like
Reaktionen: Kachelkaiser
Ich habe nur gerade festgestellt, dass die Verlinkung einer "gespoilerten" Sig a) nicht gleich ins Auge sticht ;) und b) man ihn nicht anklicken kann (Spoileransicht schließt sich, Link öffnet sich nicht (@Marc: bug

Wo kann ich das sehen? Wer hat eine so lange Signatur? Signaturen sollten ohnehin nicht so lange sein, dass sie in einen Spoiler müssen.

Wie der Link heißt ist egal, es zählt nur die Thread-Nummer am Ende.

• Like
Reaktionen: *kw*
was ist mit meiner Signatur ?

Nicht klickbar bei mir.

Edit:
1740063525323.png
Das Problem ist wohl, dass das Toggle Div über den Link liegt und somit ist der Link nicht mehr klickbar

• Like
also bei mir gehts :

1740063633400.png

@metalworker:

die sieht bei mir so aus

IMG_0235.jpeg

Wenn ich jetzt auf Toggle klicke und den darin befindlichen Leitfaden-Link anklicke, passiert nichts und es „re-toggled“ sich wieder zusammen.

Ist hier auch so. Der Klick auf den Link macht den den geöffneten Toggle einfach wieder zu.

ist ja spannend , ich fahre jetzt heim Ich teste das gleich mal daheim.

• Like
Huhuuuuu :)

Ich möchte auch an dem Wettbewerb teilnehmen 🤗

It's a feature! Spaß beiseite, das ist irgendein css Problem. Interessanterweise funktioniert es manchmal. Da habe ich gerade keine Zeit für. Signaturen werden wohl eh nur ganz selten geöffnet. Wird sicher mit irgendeinem Update gefixt. Wenn jemand Lust und die nötigen CSS Kenntnisse hat kann er sich das ja gerne mal im Inspector anschauen und eine Lösung posten.

• Like
Ich weiß jetzt nicht welche Seiteneffekte es hat. Wenn ich .message-signature.message-signature--expanded .uix_signatureExpand ein height: auto hinzufüge, dann funktioniert es bei mir. Der Togglebutton hat (wieso auch immer) eine fixe height von 60px. Daher überlagert er bei mir den Link.

• Like
Reaktionen: dil88
  • Haha
Reaktionen: TRON71 und Benares
ja hier daheim aufm Linux auch , seltsam.

Aber ich hab da gar nichts angeschaltet . Gibts da ne versteckte Funktion?

Man kann schon draufklicken. Man muss gaaaanz langsam mit der Maus über den Link und es gibt dann eins Stelle an der es funktioniert.

@metalworker Wahrscheinlich ist sie zu lang. Kürze sie zum Test doch mal.

so nun aber

• Like
Reaktionen: Kachelkaiser und *kw*
Bei mir funktioniert alles wie es soll, Ich sehe nichtmal ein Toggle. 😊
(hab am Handy getestet)

Ich hab sie nur gekürzt

• Love
  • Like
Reaktionen: Kachelkaiser und *kw*

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat