Audiostation - Alternative?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gruftie

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich will ja nicht drängeln .....

....aber mein Mund ist schon ganz wässrig, wann stellst du die SW denn Online ?

B4n4n3

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ich WILL DRÄNGELN ^^

wie siehts ? ich freu mich auch schon voll drauf! Finds übrigens echt klasse das du sowas schönes programmiert hast!

Gruß B4n4n3

Kamil

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
bitte noch um ein paar Tage Geduld

liebe Grüße

Kamil

B4n4n3

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
neeeeeinn ;-)

neeein .... hat der da etwa Tage gesagt? du hast 12 stunden ;-)
ach was ... mach ruhig fertig. Freu mich ja wenns dann gleich funktioniert!

Kannste evtl. was zum aktuellen Stand sagen MJFox?

gruß B4n4n3

Zuletzt bearbeitet:

Gruftie

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Tage ?

Da haben wir dir extra noch einen Feiertag reingeschoben und was ? :D:D:D

tigaaa

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich trippel schon auf beide Füßen hin und her wie Homer wenn er einen Donut sieht.
Noch nichts neues?:p

Mexx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
naja ich denke MJFox wird auch nebenbei noch arbeiten gehen oder sonst was zu tun haben.

bin mal gespannt ob wir sein Tool als spk bekommen, freuen tue ich mich schon sehr drauf, also lasst ihm Zeit.

tigaaa

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ach Mensch, das ist mir doch auch klar. Ich wollte lediglich meine Vorfreude zum Ausdruck bringen und fand den Vergleich mit Homer ganz gut, weil ich mindestens drei mal am Tag nachsehe, ob es etwas neues gibt.
Nicht immer alles gleich so ernst nehmen. Ich weiß durchaus zu schätzen, wenn jemand seine Freizeit opfert.

Gruftie

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wenn mir das Programm gefällt wäre ich sogar

zu einer kleinen Spende bereit. Könnte man ja über PayPal abwickeln.
also für gute sinnvolle SW bin ich schon bereit etwas zu bezahlen !:)

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
zu einer kleinen Spende bereit. Könnte man ja über PayPal abwickeln.
also für gute sinnvolle SW bin ich schon bereit etwas zu bezahlen !:)

Na dann müsste ich ja schon reich geworden sein :D

Ich denke, wenn jemand seine Software gegen Geld oder auf Spendenbasis anbieten möchte, dann kann er sich dafür eine eigene Seite machen. Allerdings glaube ich nicht, dass es für ein Community-Forum viel Sinn macht, anderes als freie Software zu bewerben oder zu hosten.

Itari

Gruftie

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Sollte ja auch nur als "Kleine freiwillige Spende"

angesehen werden, eine Flasche Wein kann ich virtuell so schlecht versenden :)

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
angesehen werden, eine Flasche Wein kann ich virtuell so schlecht versenden :)

Das geht schon ... bei mir ist im Rechner so ein Schlitz ... nur falten müsstes die Flasche, damit sie dadurch geht ... macht der Typ von der Post auch immer mit meinen Zeitschriften, in denen DVDs drin sind :D

Itari

Brian!

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Na dann müsste ich ja schon reich geworden sein :D

Naja, wer weiß... richte doch auf deiner Seite (deinen Seiten) mal einen "Donate" Button ein und warte ab was passiert... :rolleyes:;)

Ich denke, wenn jemand seine Software gegen Geld oder auf Spendenbasis anbieten möchte, dann kann er sich dafür eine eigene Seite machen. Allerdings glaube ich nicht, dass es für ein Community-Forum viel Sinn macht, anderes als freie Software zu bewerben oder zu hosten.

Wenn jemand den Nutzern seines geistigen Eigentums die zwanglose Möglichkeit eröffnet sich dafür - wenn er entsprechend begeistert ist - erkenntlich zu zeigen, dann sehe ich darin absolut nichts verwerfliches. ;)

Dabei spreche ich natürlich nicht von denjenigen, welche eine "Spende" voraussetzen um das Programm nutzen zu dürfen (ist das nicht irgendwie ein Widerspruch in sich!? :rolleyes:).

Grüße,
Brian

Kamil

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hallo Leute!

die Software wird natürlich gratis zur Verfügung stehen... gegen Spenden habe ich selbstverständlich nichts einzuwenden :D

die Software ansich ist fertig (zumindest in einer ersten Version), ich will jetzt noch eine kleine Webseite einrichten, wo man sie sich runterladen kann, ein paar Screenshots anschauen kann, wo man eine Installationsanleitung findet usw. ;-)

ich muss euch also nochmal um etwas Geduld bitten... stay tuned :cool:

Edit: es wird übrigens auch eine englische Version geben, Matthieu war so freundlich und hat das deutsche Sprachfile ins Englische übersetzt, vielen Dank an dieser Stelle nochmal

Liebe Grüße

Kamil

Mexx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Freu mich schon ^^

ag_bg

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
!!!respekt und anerkennung!!!

olympia

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
geil :) sieht gut aus

Mexx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
mega mäßig geil :eek:

Das Design ist super geworden, nicht zu aufwändig und schön übersichtlich, man sieht alles was man zum zappen braucht.
Was mir sehr gut gefällt ist die Spalte mit den Optionen, wie Youtube ich war voll begeistert davon.

Hätte da noch ein paar Vorschläge:

1. Die Reihenfolge der Spalten änderbar machen
2. einblenden vom Cover des Album´s (ich habe zb. in jedem mp3 das cover angefügt und auch im Ordner jeden Albums ist 1x das Cover enthalten) würde sich in der Spalte wo zb. Youtube ist gut machen, quasi zum anklicken!

ist nur eine Anregung

Zuletzt bearbeitet:

tigaaa

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Perfekt!
Meine Vorschläge:
  • Bei der MP3-Liste sollte man auswählen könnn, wie viele Dateien zur Blätterfunktion (Seite 1/2) führen. Also auch eine Komplettliste anzeigen können.
  • Toll finde ich, dass man die Plaliste während des Abspielens verändern kann. Verschiebt man die Reihenfolge verliert aber der aktuell spielende Titel das Highlight, so dass man nicht mehr weiß, an welcher Stelle der Playliste man sich befindet.
  • Schön wäre, wenn man auch komplette Ordner der linken Spalte direkt in die Playliste ziehen könnte. Momentan ist es so, dass ich zuerst die Ordner anklicke und dann alle Files markiere und dann rüberziehe. Das sollte natürlich dann auch rekursiv funktionieren.
  • Vielleicht könntest Du die Lyrics-Funktion noch im normalen Player einblendbar machen statt Popup. So dass also automatisch der aktuelle Text eingeblendet werden kann.
Das Lied ist übrigens sehr schön :)

Ganz superduper das Teil, Kamil!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat