Hallo Leute,
ich brauche mal eure Hilfe. Hab gestern das neue DSM 5.0 installiert und AutoRun auf den aktuellen Stand gebracht. Und das, was mich verwirrt, ist folgendes:
Wenn ich manuell eine Sicherung anschubse (definierte Ordner auf eine NTFS-USB-Platte per Datensicherungsaufgabe), dann klappt das ganz super. Das Protokoll-Center zeigt das hier an:
Anhang anzeigen 17549
USB-Platte wird also gemountet, Sicherung gestartet und dann auch erfolgreich beendet. Soweit so gut!
Wenn ich AutoRun 1.4 anschmeisse und ein Script einrichte, dann erscheint dieses:
Anhang anzeigen 17550
Komischerweise sieht im AutoRun-Protokoll alles in Ordnung aus. Siehe hier:
Anhang anzeigen 17551
Also, was stimmt hier nicht? Soll ich den Error ignorieren? Merthos, was sagst du dazu?
Mich persönlich nervt so eine Fehlermeldung in der Protokollübersicht. Also, wie krieg ich das weg? Und wer lügt hier? AutoRun oder die "Protokoll-Tante"?
Erhöhe in den Einstellungen die Pause vor dem Ausführen (passenden Wert musst Du leider ausprobieren, ich würd mit 30 anfangen...).
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.