/var/packages/AvrLogger/scripts/start-stop-status root
Liegt es daran dass ich nicht den Standard Admin User admin nutze?
Hat jemand ne Idee hierzu?Traceback (most recent call last):
File "/var/packages/AvrLogger/target/ui/AvrShedule.py", line 306, in sFunctions( sFunc )
File "/var/packages/AvrLogger/target/ui/AvrShedule.py", line 226, in func_Report Status.StatusMail( pMain.TestMail ) # Build Status-Report
File "/var/packages/AvrLogger/target/ui/lib/Status.py", line 389, in StatusMail System()
File "/var/packages/AvrLogger/target/ui/lib/Status.py", line 541, in System for j in asset.ScalingAxis_Names[Axis] :
TypeError: 'NoneType' object is not iterable
cat /etc.defaults/VERSION
majorversion="7"
minorversion="0"
major="7"
minor="0"
micro="0"
productversion="7.0"
buildphase="GM"
buildnumber="41890"
smallfixnumber="0"
nano="0"
base="41890"
builddate="2021/07/15"
buildtime="18:42:50"
Du hast in der Systemsteuerung -> Benachrichtigung -> E-Mail bestimmt mal eine E-Mail-Adresse eingetragen. Von da holt sich AvrLogger die / den Empfänger.Interessantereise stand hier bereits eine Email-Adresse drin
Schaue ich mir genauer an.Testfunktion erzeugt folgende Hinweise im Log
Darf ich mal ganz frech fragen, wie genau du die Adresse ausliest und ob das unter DSM 7 nur mit root Rechten funktioniert oder auch als „nur“ Admin bzw. mit den eingeschränkten App Privileg Rechten?Du hast in der Systemsteuerung -> Benachrichtigung -> E-Mail bestimmt mal eine E-Mail-Adresse eingetragen. Von da holt sich AvrLogger die / den Empfänger.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.