- Punkte für Reaktionen
- 1.377
Laut diesem Dokument sind es 2 Jahre. Hätte es auch anders vermutet: Synology_DS415+_Data_Sheet_deu.pdf
Tatsächlich .. Ich dachte das haben die mal auf 3 Jahre geändert .. puhLaut diesem Dokument sind es 2 Jahre. Hätte es auch anders vermutet: Synology_DS415+_Data_Sheet_deu.pdf
lol, aber Du hast sicher Recht , bzw. anders herum, die die Ihrem Arbeitsspeicher aufrüsten, spielen sich auch gern mal ne Beta auf. Ich kann mich ja kaum noch zurück halten , bzw. Ihr mit den Negativberichten habt mich zurück gehalten ^^Aber ich fürchte, die meisten die sich ne Beta aufspielen auch so motiviert sind ihre DS aufzurüsten
Ehrlich gesagt bin ich der Meinung der "Techniker" hat keine Ahnung. Und wahrscheinlich ist es kein echter Techniker sondern halt so ein "Beschwerde Abwiegler".Um auf den Arbeitsspeicher zurück zu kommen, ich habe ein Ticket offen, da bei mir der LDAP Dienst nicht lange durchhält und oft nach wenigen Tagen den Dienst beendet. Da sagte mir der Techniker jetzt, das die DS1515+ nur mit 6GB umgehen kann und ich 8 verbaut habe. Das Problem wird jetzt auf den Ram geschoben.
Könnt ihr euch das vorstellen?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.