Auch dort wird im Zusammenhang mit der FS1018 auf die Erweiterbarkeit mit zwei DX1215 auf 36 Einschübe hingewiesen, was aber rechnerisch nicht hinkommt, da die FS1018 ja 10 interne Schächte hat. Mit 24 DX Schächten ergeben sich 34 Slots
Die 6 Bay ist doch ein Desktop Gehäuse? Wieso 19 Zoll? Du verwirrst mich..@larn
Den 19" Schrank wollte ich mir mal bauen wenn wir nicht mehr zur Miete in der Stadt wohnen.
Vorher sehe ich nicht wohin damit ohne harte Auseinandersetzung.
Wobei nachdem schon gesagt wurde, dass sowohl die 216+II als auch die 916+ dieses Jahr keinen Nachfolger bekommen werden, erwarte ich auf dem Consumer Markt für dieses Jahr keine Überraschung mehr. Bei den ARM Geräten halt etwas Modellpflege.
bis Weihnachten ist lang........, dass die Modelle nicht bis Sommer aber def. noch in diesem Jahr (Weihnachten..) aktualisiert werden und sind aktuell auch schon in Planung.
Weihnachten kommt schneller als man denkt. Mein Jahr ist jedenfalls seit Januar schon wieder komplett durchgeplant,
[...]dass die Modelle nicht bis Sommer aber def. noch in diesem Jahr (Weihnachten..) aktualisiert werden und sind aktuell auch schon in Planung.
Neu kaufen würde ich eh nur, wenn Not am Mann ist. Wenn die Leistung noch ausreicht muss man sich ja aktuell eher weniger 'n Kopp machen.
Abgesehen davon würde ich unter dem Aspekt steigender Leistung dann auch auf die Geräte 2018 warten, oder besser noch 2019, ... 2020, ...
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.