NVR: WEB SERVICE Systemversion: 4.002.0000000.4.R Datum: 2022-06-08Welchen Firmwarestand hat deine Kamera und dein NVR?
Meinst du mit Targetfilter die Methode von Jim, einen Bereich mit max. und min. Größe definieren?Ein Targetfilter hilft an sich nur dann, wenn man von Falschalarmen betroffen ist, nicht wenn Fehlalarme auftreten.
Zu 1: Nö.Nachaufzeichnung einstellen: Da habe ich 10 sek. Siehst du Vorteile bei deinen 30 sek?
Links den Bereich mit Max. Größe definieren --> blaue Linie und
Wichtig: Links auch die Min. Größe einzeichnen - hellblaue Linien.
Damit kann ich nichts anfangen, ich zeichne bei mir eine dunkelblaue Linie ein, male quasi ein Feld nach meiner Vorstellung.
Nein das meinte ich damit nicht, sondern es wurde bei mir auch Personen gar nicht detektiert. Da Du in einem vorherigen Posting ja etwas Ähnliches erwähnt hast wäre es ja eine Möglichkeit das auch mal zu testen. Aber wie schon gesagt: Ich kann hier nur sagen/schreiben wie es bei mir ist und nicht wie jemand anderes das macht, oder wie es ggf. gemacht werden sollte/müsste.Zu 2. Das wäre das Falschalarmproblem wie @c0smo das geschrieben hat.
Passt meine Firmware?Wenn eh der gesamte Bereich erfasst werden soll, macht eine Linie oder ein Bereich fast keinen Sinn. Linien sind eh nur dann sinnvoll, wenn man einen klassischen Perimeter zu schützen hat - also einen horizontalen Zaunübertritt mit einem vertikalen Zaunverlauf.
Ich würde einfach ivs sein lassen und auf SMD umschwenken. Das arbeitet ebenfalls mit der KI und ist in deinem Szenario unter Umständen hilfreicher.
Welchen Firmwarestand hat deine Kamera und dein NVR?
Ich habe bei MD die Sensibilität stark reduziert und hoffe, das Blinklicht der Tioc geht nicht wegen Blätter anDu willst eine optische Benachrichtigung wenn sich Blätter im Wind bewegen?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.