Nicht Peter, sondern Robert.
Peter, vergiss aber nicht beim nächsten Service mitzuteilen wofür der Schrank tatsächlich ist, nicht das die da eine CO Messung oder Dichtheitsprüfung im/am Kasten durchführen
So nach Werner - das gibt mecker vom Chef.... Röhrich - Gas, Wasser......
Bei den Temperaturen liegt gar kein Grund dafür vor im Moment zusätzliche Lüfter einzubauen.Temperatur der DS zwischen 45 und 48 Grad, die 6 verbauten Platten liegen bei 33 - 34 Grad.
Es interessiert mich, ich muss fragen.vor drei Monaten war ich bei max 12 Verbraucher mit 2 Reserve... nun hat selbst meine Tochter 4 Netzwerkkabel im Zimmer..
Im Grunde hat der Kellerplatz und das Gehäuse viele Vorteile.
Im Grunde hat der Kellerplatz und das Gehäuse viele Vorteile. Das Gehäuse zum Beispiel, was augenscheinlich (Gitter oben/unten) für einen guten Luftaustausch sorgt, sowie durch das viele Metall drumherum einen guten Puffer darstellt. Auch die Kellerwände sollten im Winter und Sommer die Außentemperaturen nur sehr verzögert weitergeben und eher für eine niedrige und meist konstante Temperatur im Raum sorgen. Welche Lufttemperatur herrscht dort im Kellerraum?
Es interessiert mich, ..
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.