- Punkte für Reaktionen
- 14
Das DELETE kommt nicht von meinem Aufruf, es wird einfach die URL nach API aufgerufen. Sind alle Hosts von der gleichen Domain, evtl. mal nach den Besonderheiten beim Aktualisieren in deinem Domainzentrum suchen? Kannst du mal das Debug.log aktivieren und schauen, ob die einzelnen Einträge gruppiert werden. Sollte eigentlich nicht sein, aber schau bitte trotzdem nach. Ansonsten fällt mir noch der Parameter forcehost=1 ein, der lt. API fehlende RR's automatisch anlegen soll. Wäre aber wohl nur ein Workaround...rufe die Protokollverwaltung auf und hänge im Feld "statische Url-Parameter" einfach das "&forcehost=1" hinten dran -> thisipv4=0&thisipv6=0&forcehost=1
*EDIT*: Habe mir grad mehrere Scripte angeschaut (auch die Offiziellen auf deren Seite), in der Url ist auffälligerweise immer forcehost=1 gesetzt. Lt. API ist dieser Parameter keine Pflicht, nur scheint das dann nicht so recht zu funktionieren. Evtl. ist bei denen grad der Wurm drin. Hast du dieses Verhalten zuvor auch schon beobachten können?
*EDIT*: Habe mir grad mehrere Scripte angeschaut (auch die Offiziellen auf deren Seite), in der Url ist auffälligerweise immer forcehost=1 gesetzt. Lt. API ist dieser Parameter keine Pflicht, nur scheint das dann nicht so recht zu funktionieren. Evtl. ist bei denen grad der Wurm drin. Hast du dieses Verhalten zuvor auch schon beobachten können?
Zuletzt bearbeitet: