- Punkte für Reaktionen
- 1.855
Was das und die dort aufgezählten Punkte betrifft, kann ich in der Tat hinter jeden Punkt einen Haken machen und den somit bestätigen.Wir sind Helden!
Wenn du als Kind in den 50er, 60er oder 70er Jahren lebtest
nanana ... doch biddeschoen ein bisserl mehr Räspäkt vorm alder ... da ist doch noch wäit mähr wie ein Jahrzähnt und noch einige Jährschen dazu "Luft/Platz/Zeit"Club der Alt-Herren...
(ich nehme mein "ich bin älter" zurück, bei euch geht es ja stramm auf den Biden zu... )
Du hast (glücklicherweise) keine Vorstellung davon, wie oft ich schon mal ein Zeichen im Quellcode vergessen habe. Toll sind dann immer so Dinge, wie ein fehlendes Hochkomma oder ein fehlendes $ vor der Variabel… und du kommst zum verrecken nicht drauf, auch wenn dich das Syntax-Highlighting deines Editors förmlich anschreit und dir gefühlt 1000 Leute im Nacken stehen und mit dem Finger auf die Stelle zeigen. Das sind dann die Momente, wo du am liebsten im Boden versinken möchtest, hast du den Fehler dann endlich gefunden.Nachhilfe bei @Tommes
Hab‘s vorhin bei Globus gemerkt. Komplettes „scan & go“ offline, Kunden wurden gebeten, vorzugsweise mit Bargeld
Auch wenn ich nicht wirklich ein Problem mit einem Zahnarzt, bzw. Behandlungen beim Zahnarzt habe (Anm.: Ich hatte in meinem Leben schon 6 Kiefer-OPs und das härtet ab ), aber einen Friseurbesuch würde ich dann doch vorziehen.dass ich fast lieber dorthin, als zum Friseur gehe
I'm back baby! Internet came back an hour ago.My Internet is offline and nobody can come to fix it until Monday!?!?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.