Der Ärger-Thread...

*kw*

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
2.314
Punkte für Reaktionen
1.058
Punkte
174
Fängt ja schon gut an. Gerade hat sich eine Hantelscheibe (2,5kg) von der vermeintlich festgestellten Hantelstange gelöst und ist mal schick die Holztreppe nach gepoltert. Treffer jede zweite Stufe. Nächste Baustelle. 🤬

Ich bau jetzt mal das "Internet & NAS" und hoffe das beste...
 

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Feb 2018
Beiträge
1.478
Punkte für Reaktionen
521
Punkte
134
Wie man immer sagt: Sport ist Mord, wenns vielleicht auch nur die Treppenstufen trifft. Also doch lieber lassen 😁
 

*kw*

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
2.314
Punkte für Reaktionen
1.058
Punkte
174
War ja beim Umräumen...🙈 Treppenbauer schon kontaktiert. Mo gugge, wie wir Hessen sagen.

Und jetzt Stecker ziehen. :ROFLMAO:
 

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
5.066
Punkte für Reaktionen
2.243
Punkte
259
--> Ich muss also jetzt bis Anfang August warten bis mein Zahnarzt aus dem Urlaub zurück ist und ich dann bei ihm einen Termin bekomme.
Ich komme gerade von meinem Zahnarzt zurück und habe zwei Schneidezähne, bei denen bei beiden etwas abgebrochen war, "flicken" lassen. Im Anschluss hat mir der Zahnarzt dann mitgeteilt das er seine Praxis jetzt im Oktober schließen wird. o_O:( Einen Nachfolger hat er leider auch nicht gefunden und er konnte mir auch keinen Zahnarzt aus seinem Kollegenkreis nennen der noch neue Patienten annimmt und zu dem ich dann gehe könnte. Da ich noch einige "Zahnbaustellen" mit fälligen Kronen und Implantaten habe, an die mein "Noch-Zahnarzt" jetzt aber nicht mehr herangehen wollte, schaue ich jetzt ziemlich dumm aus der Wäsche und das nenne ich a) sehr ärgerlich und b) auch ziemlich traurig. :cry: Aber bei den Hausärzten sieht es hier auch nicht besser aus. Auch da gibt es im Umkreis von ca. 30km keinen der noch neue Patienten annimmt.

Es ist schon extrem traurig und auch peinlich, wie sich unser Gesundheitssystem in den letzten Jahren und Jahrzehnten entwickelt hat. :censored:

Ich bin für heute erst einmal "bedient". :rolleyes:

VG Jim
 

*kw*

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
2.314
Punkte für Reaktionen
1.058
Punkte
174
Ich sag nur: 1 Shop, 2 Mitarbeiter und 3 Meinungen. :sneaky:

So war dann auch das Ergebnis vom Einölen (klebt, wie Sau). Dank-Smartphone HotSpot konnte ich wenigstens einige Lösungsansätze finden.

Zwar schick Lehrgeld bezahlt, hatte am Ende aber was Gutes. Im Rettungswahn fiel mir ein, dass ich noch eine Einscheibenpoliermaschine für‘s Auto auf dem Speicher habe. Konnte ich zweckentfremden und versuchen, das überflüssige Öl runterzubekommen. Ob es funktioniert, wird sich rausstellen. Aber, jetzt weiß ich für die übrigen Geschosse, was „wenig Öl“ wirklich bedeutet und wie ich den Rest des Hauses verarbeite.

Ansonsten: grüne Pads und Orangenschalenöl. 🙈

PS: und das alles, wenn man eh zu alt für so‘n :poop: wird
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.361
Punkte für Reaktionen
994
Punkte
174
Bin strulle und erhalte Fragestellungen zu Topics 2 Jahre zurücklegen und für die es keine passable Antwort gibt. Bin stinkig.
Hallo und Suff Ahoi und gute Nacht.
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.361
Punkte für Reaktionen
994
Punkte
174
Memo an mich selbst: Ich sollte aufhören zu Trinken.
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
12.438
Punkte für Reaktionen
5.057
Punkte
504
Versuchs erstmal mit mehr trinken :cool:
 
  • Haha
Reaktionen: Benie

wegomyway

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Aug 2022
Beiträge
873
Punkte für Reaktionen
376
Punkte
139
aufhören ist blöd.
DIE tägliche Flüssigkeitsaufnahme sollte man irgendwie schaffen. Also weiter mit ☕🍹🍼🍵🧉🧃🥤🍺🍻🍶🍾🍸🥃🍷🥂
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
7.231
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Stell mal einer das Wetter ab! 🥵🥵🥵🥵
Die spinnen doch!
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
12.438
Punkte für Reaktionen
5.057
Punkte
504
Wieso, ist doch super.
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
7.231
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Ich bin wie mein NAS. Wohlfühltemperatur sind 25°, alles darüber grenzt an Folter.
 

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
5.066
Punkte für Reaktionen
2.243
Punkte
259
So langsam werden die Temperaturen hier auch "kuschlig" und steigen auch noch weiter. :LOL:

Temp.png
Bis heute Abend wird die Temp. im Haus wohl auch die 30 Grad Marke knacken. Ich kann nur hoffen das es hier die für heute Abend angekündigten Gewitter und somit etwas Abkühlung gibt. Sonst wird das wohl eine "heiße Nacht". :ROFLMAO:

VG Jim
 

*kw*

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
2.314
Punkte für Reaktionen
1.058
Punkte
174
Das Wetter macht mich auch fertig.

Problem ist, zum Glück kommt das neue Bett morgen. 😜 Gerade beim Abbau festgestellt, dass der Flicken schon wieder ab ist und Wasser drin stand. Nur bei dem Wetter ca. 120kg Wasserkern mit Restflüssigkeit (was halt nicht mit dem Schlauch ging) vom Bett bis in die Dusche zum Entleeren zerren…🥵🥵🥵

Entsorgung durch's Badfenster und anschließend alles manuell für den gelben Sack zerkleinern. 😂
 
  • Haha
Reaktionen: c0smo

AndiHeitzer

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
30. Jun 2015
Beiträge
3.277
Punkte für Reaktionen
545
Punkte
174

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
12.438
Punkte für Reaktionen
5.057
Punkte
504
Alles easy
1723555807872.png
 
  • Like
Reaktionen: Jim_OS

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
7.231
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
1000035621.jpg

Bei mir is nix mehr easy 🥵
Auto stand im Schatten.
 

*kw*

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
2.314
Punkte für Reaktionen
1.058
Punkte
174
Aufgrund der verkorksten Parkettaktion sind im Dachgeschoss seit 96 Stunden die Fenster durchgehend offen, damit das überschüssige Öl abtrocknet (es wird).

So gesehen habe ich mich selten über so hohe Temperaturen im Haus gefreut. 😜

PS: aufgrund des extrem hohen „Lernfaktors“ passiert das in den beiden anderen Etagen nicht mehr
PPS: und für die verlorenen Kalorien bin ich auch nicht ganz undankbar 🤣
 

*kw*

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
2.314
Punkte für Reaktionen
1.058
Punkte
174
Das ist echt so :poop: heiß hier, ich habe vorhin mit zwei Händen die Wasserkerne vor die Garage gezogen, damit noch Wasser verdunstet. Eben konnte ich sie, bevor der Nachbar kommt, mit einer Hand wieder auf meinen Stellplatz schleifen. 😲
 
  • Wow
Reaktionen: ctrlaltdelete


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!