Moinsen,
so, ich ärgere mich gerade grün, blau und in allen Farben des Regebogens über mich selber.
Wenn ich könnte, würde ich mir selber in den Hintern treten, bin aber zu unbeweglich dafür:
die online KFZ Versicherung hat ins elektronische Postfach die Mahnung gelegt, die ich natürlich (schaue ja nicht jede Woche rein) nicht gesehen habe.
Da die Versicherung auf meine ex-Frau läuft kann ich keine Einzugsermächtigung ausstellen, muss also überweisen.
Heute dann das 14 Tage alte Schreiben der KFZ-Zulassungsstelle gefunden, welches der Sohn unter viel Krams auf die Treppe gelegt hatte...
Inhalt: ihre Versicherung teilte uns mit, dass der Vertrag und damit der Versicherungsschutz für ihr PKW erloschen ist. Wenn sie nicht bis zum 15.04.2021 nachweisen, dass ihr PKW versichert ist, wird dieses stillgelegt.
Heute natürlich Samstag und niemand erreichbar.
Also: Montag den Versicherungs- und Behördenmarathon starten und versuchen, schnellstmöglich alles klar zu machen. Die Karre brauche ich berufsbedingt DRINGEND, denn ich fahr für das Ges-Amt Hausbesuche und Heimbesuche im Rahmen der Corona-Pandemie. Werde mich da also abmelden müssen, kann nicht das PKW nutzen und das schlimmste: auch wenn ich gerne alles auf andere schieben würde, Schuld an dem Mist bin einzig und allein ich!!!
Es ist zum Kotzen gerade...
?????