Oder Umgang gewisser Teile der gewissen Teile in den gewiss geteilten Gesellschaften?Oder der Umgang gewisser Teile gewisser Gesellschaften damit?
Oder Umgang gewisser Teile der gewissen Teile in den gewiss geteilten Gesellschaften?Oder der Umgang gewisser Teile gewisser Gesellschaften damit?
Ich mag das Bier auch nicht
Es werden Erinnerungen wach. Habe auch eine Steckdose und ich hab die noch größere Sünde vollbracht auf eine BETA Firmware zu aktualisieren. Steckdose funktioniert noch, aber kein Firmware update mehr.. schlägt immer fehl.1. Fehler
Bei den alten Steckdosen (Software Tasmota) wollte ich ein Update machen, obwohl ich weiß (und immer predige!), dass da man kein Update macht, wenn man keins braucht. Ich brauche keins, habs trotzdem gemacht.
Ich ärgere mich über solche gehaltvollen Beiträge.Bastelkram
Shelly ist war ganz nett, aber läuft auch über eine Cloud.WLAN-Steckdosen, dann lieber Shelly
Solange sie schaltet und misst, ist doch alles in Ordnung. Mehr Funktionen kommen in der Regel nicht hinzu.Steckdosen Delock
Dafür gibt es zwei Wege: Im Vorfeld einer Umstellung lassen sich die Zugangsdaten vom 2. WLAN in der Steckdose hinterlegen. So schaut die Steckdose, welches WLAN sie findet und bucht sich ein.WLAN Spezifikationen sich vor Ort ändern
Gibt's dazu auch Infos zum Produktionsdatum der Dosen?Bei den aktuell(st)en SP112 wurde die Firmware geändert, sodass ein flashen mit Tasmota per WLAN nicht mehr
Und für den Ärger-Thread.Ich habe jetzt eine neue Blitzwolf SHP8 bestellt. Mal sehen, ob die sich wieder OTA flashen lasst. Falls nicht: Löten kriege ich da ja nicht hin. Dann wäre es wieder ein Kandidat für den Mülleimer.
Mit dieser Aussage grenzt du den "Bastelkram" von dem anderen Produkt (Shelly) klar ab.es ist und bleibt Bastelkram. Wenn schon WLAN-Steckdosen, dann lieber Shelly.
Das ist die (gescheiterte) Rettungsmission gewesen, die durch meine Blödheit zustande kam.Eine Steckdose zerlegen, um dann herumzulöten oder UART-Adapter ranzuprökeln
war? Zur nächst höheren Lebensform mutiert?Ich war selbst lange Bastler
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.