Mich hat Amazon früher (vor 20 Jahren) wegen dem Geschäftsgebaren ein Stück weit angewidert und ich habe laaange Zeit nie was dort bestellt.Man mag ja über Amazon alles mögliche sagen und ins negative Licht stellen können
Irgendwann kam der Tag der Tage, bei Amazon klingelte die goldene Neukundenglocke, da habe ich mich angemeldet und was bestellt (vor ca. 10-12 Jahren). Seitdem immer wieder mal was, ich würde sagen 10x pro Jahr.ABER der Jeff hat es verstanden
Dann schmeiß ich mal noch "Alarm für Cobra 11" in den Raum ,wenn es um Realitätstreue geht.wenn das immer nur anhand der Realität ablaufen würde.
Wobei man sich hier ja auch ärgern kann. Zumindest über die neuen Dinger ohne Display. Bedienung nur noch über die App, welche dann auch gleich noch deine Internetverbindung benutzt. Soweit ich weiß haben die Packstationen nur noch eine Stromanbindung, die in der Regel über Photovoltaik läuft und Bluetooth LE.DHL-Packstation
Das ist der Punkt, der mich am meisten ärgern würde. Ich will nicht von jedem Dienst eine "App" auf meinem Handy.Bedienung nur noch über die App
Wie viele Kommastellen sollen das bei den wenigen Bytes werden?verbrauchte Datenvolumen
Das dürfte bei den heutigen Volumina zu vernachlässigen sein, wenn es nicht ums Prinzip geht.Datenvolumen
Richtiger Thread: Abschluss gestern: 169,80 USD - also 158,04 €Gekauft für 40€, verkauft für 130€.
Falscher Thread..
Ich fasse es mal grob zusammen:Arbeitszeit (22 AW) = rund € 237 (Brutto)
Material = rund € 347 (Brutto
Ist schon klar, nur dann ist die Garantie leider futsch. Hier gibt es keine Werkstatt mehr die noch eine Inspektion nach Werksvorgaben macht ohne das sie die vollständigen Arbeiten ausführen. OK vielleicht noch irgendeine kleine Schrauberbude um die Ecke, aber da bei dem Sportage auch noch eine Rückrufaktion anstand hätte ich eh in die Kia Werkstatt dafür gemusst.Luft und Pollenfilter kann man meistens problemlos selber machen
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.